Zitat von edil:DAS du würdest ihm also an den Kopf knallen? DAS nenn ich mal empathisch. Und du würdest ihn - nach so einer langen gemeinsamen Zeit - einfach fallen lassen wie ne heiße Kartoffel? Wow ... da bin ich echt heilfroh, dass mir manche Wesenszüge fremd ist.
was du dazu anmerkst - zu Beginn des Threads war sofort vom "Ableben" der EF die Rede.
Und das mit der "wie eine heiße Kartoffel" fallen lassen, ist nicht gefallen - das ist von dir
reininterpretiert.
Die Konstellationen haben sich verändert.... und das gilt es eh zu kommunizieren - ob das die Beteiligten wollen oder nicht. EM wie EF sind an Krebs erkrankt... stecken im Prozess des Geschehens mitten drin. Da lässt sich eh NICHTS vorausschauend planen... und HIER wird die Rechnung ohne jeden Wirt gemacht?
Was du mit "Wesenszügen" beschreibst.... auch das ist von dir impliziert!
Du hast dramatisiert, was zuvor sehr sachlich angesprochen wurde, was durchaus berechtigt ist, genau DAS in sachlicher Form zu übermitteln!
Ja.... Wahrheit tut weh.... und die Protagonisten des Threads ignorieren diese.
@Mause
mit dem Thema habe ich selbst zu tun... und wer mit dieser Thematik zu tun hatte/hat, denkt und tickt ganz anders. Man kann denen keinen Vorwurf machen, die diese Thematik noch nicht kennen, nicht am eigenen Leib erfahren haben.... und daher die Umstände nicht einzuschätzen in der Lage sind, was in den Köpfen von Krebs Betroffenen vorgeht, was in deren Herz vorgeht.