Abendrot
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4497
Zitat von Mause:Ich bin wohl nicht die einzige , die es moralisch verwerflich findet , sich einen Partner zu nehmen , der eine krebskranke Ehefrau hat , welche sich einer akuten Behandlung unterzog und gerade wieder im Krankenhaus ist ! Ich melde mich ab , ich könnte kotzen . Die beiden haben sich verdient !
Weißt du , wir sind nicht hier um moralisch zu urteilen / verurteilen
.@Wasabix sucht hier Hilfe , Austausch und gedankliche Anregungen .
So empfinde ich es zumindest ,
Was nutzen da Vorwürfe über Vorwürfe.
Für mich steht in erster Linie das Wohlbefinden der TE im Vordergrund , denn sie ist diejenige , die nicht ohne Grund diesen Thread eröffnet hat .
Wo kann ich sie abholen , wo steht sie ?
Die Problematik ist hier unglaublich kompllex .@Wasabix ich empfinde dich als schmerzhaft zerissen , ein Mensch auf der Suche nach dem Glück .
Anscheinend hast du dir dafür aber den falschen Partner ausgesucht .Du zahlst einen zu hohen Preis für die vermeindlichen glücklichen Stunden und wirst in ein Spinnennetz von Problemen aufgesogen , die fast jeden Menschen überfordern .
Du bist Halt und Zufluchtsort , mehr nicht für diesen Mann , so empfinde ich es zumindest .
Bist du nicht mehr da für ihn , wird er die nächste Frau suchen , war es nicht so in seinem bisherigen Leben ?
Lass ihn los , er muss seinen Weg gehen , Als Liebe empfinde ich zwischen euch nicht , eher einer erfüllt die Bedürftigleit des anderen .