Hola15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16852
Zitat von Wasabix:Sollte ich allerdings mitbekommen
Was ist dann? Wieso hast du den Satz nicht beendet?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hola15
Mitglied
Zitat von Wasabix:Sollte ich allerdings mitbekommen
Wasabix
Mitglied
Zitat von Hola15:Was ist dann? Wieso hast du den Satz nicht beendet?
Kampfschnake
Mitglied
Soloperme
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Wasabix:Dann wird das üblicherweise meinen Beschützerinstinkt aktivieren.
Hola15
Mitglied
Zitat von Wasabix:Dann wird das üblicherweise meinen Beschützerinstinkt aktivieren. Muss ich dann sehen. Ich hoffe einfach dass es friedlich abläuft. Schon allein ...
Gwenwhyfar
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
; mal völlig unabhängig von der zusätzlichen Komplikation, dass er jetzt selber so schwer erkrankt ist.
).
Brightness2
Mitglied
Zitat von KuddeI7591:Was ist denn deine Position in der vertrackten Lage... los jetzt, raus damit.
Zitat von Brightness2:Leider dient @Wasabix mit ihrem Thema wie eine riesige Projektionsfläche. An der sich hemmungslos abgearbeitet wird. Kann schon sehr abstoßend wirken. Oder mitleidserregend. Je nach Tagesform.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von VictoriaSiempre:Man freut sich drüber, lebt zusammen (aber nicht mehr in einer Liebesbeziehung) und heiratet 3 Jahre später, um das Kind abzusichern, denn die Mutter ist mittlerweile an Krebs erkrankt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kampfschnake:Sie verstehen es nicht. Ich habe versucht es zu erklären. Die Rückfrage war: Hatte er auch ein Magenkarzinom? @Wasabix: Nein. Hatte er nicht. Ich ...
Gwenwhyfar
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Brightness2:Meine "Position" hatte ich bereits mehrmals hier dargelegt. Insbesondere dieser gilt immer weiter: Ansonsten kannst du all meine Beiträge ...