Nostraventjo
Gast
Zitat von Hola15:Guten Morgen Wasabix, genauso ist es. Du hast deinen EP runtergeschrieben mit den Gedanken die dich gerade beschäftigten. Ich schätze dich eigentlich als sehr emphatische und mitfühlende Person ein. Gerade deshalb war für mich der Kontrast so hoch. Du sollst nicht aus Kalkül den Text anders aufbauen. Er zeigt ...
ich denke auch, es ändert nichts hätte man den Text anders geschrieben. Das hat einen Geschmack von Co-Abhängigkeit, das man im nachhinein bereut, die Sachlage so geschildert zu haben weil die Reaktionen darauf nicht so wie erwartet ausfallen. In Co-Abhängigkeit fällt man dann in eine Beschönigung der Situation, möchte die Situation kleinreden und schlichten.
Ich bin der Meinung, der Text oben und viele Kommentare danach geben ein gutes Bild dieses Mannes, leider nicht im positiven Sinn, da spielen Details keine Rolle.
Ihr seht euch ein paar Stunden die Woche, wie schafft es diese Beziehung denn, dich dermaßen in deinem eigenen Leben zu beeinflussen, das du bereits jetzt aufpassen musst das dein Leben nicht absorbiert wird?