30

Eine lange Geschichte

E
Nach fast einem Monat wieder mal ein Post von mir. Das Puzzle ist jetzt komplett. Als erstes die Geschichte mit dem Fremdgehen. Sie machte das mit dem einem Typen schon seit ca. 1,5 Jahren. Also seit Mitte 2013. Das passt dann auch mit den gefundenen *beep* von ihr aus der selben Zeit.

Der Typ mit dem sie eine Affäre hat sie, wie ich schon im letzten Post geschrieben habe, in den Wind geschossen. Er hat eine andere, die zwar nicht so hübsch und klug ist wie meine Ex aber das Herz seiner Neuen ist wärmer. Das waren seine Worte an sie. Daraufhin war sie das ganze Wochenende nur am heulen. Gleichzeitig bettelte sie ihn aber um seine Freundschaft an.

Die treibende Kraft hinter der ganzen Trennung war übrigens ihre Freundin. Die wusste von Anfang an was läuft. Auch ihre Affäre trieb sie bei der ganzen Geschichte vor sich her. Meine Ex hat sich sozusagen von ihr und ihm leiten lassen. Wie man richtig fremdgeht und wie man sich ein neues Leben aufbaut um dann im passenden Moment von einem Zug in den anderen zu springen. Das hätte ich nicht gedacht, da doch ihre Freundin mal in einer ähnlichen Situation wie ich war. Aber aus der Wohnung ausziehen soll ich nicht. Sie fühlt sich im Moment so einsam. Ihre Freundin sagte da nur zu ihr, dass sie sich das hätte vorher überlegen sollen und das soetwas zum Singleleben gehört. Tolle Freundin. Meine Madame sagte dann, dass sie aber gar kein Single sein will. Sie will jemanden an ihrer Seite, der ihr Liebe und Geborgenheit gibt und sie nicht zwanzig Jahre kontrolliert. Ihr Idealpartner soll einer sein, der immer für sie da ist und sich um sie kümmert aber niemals nachfragt wenn sie etwas unternimmt. Das war nämlich mein Kontrollwahn. Sie zu fragen wo sie hin will. Mein Kontrollwahn war so ausgeprägt, dass ich ihre Fremdgeherei seit 1,5 Jahren nicht bemerkte. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.

Das Fazit ihrer Freundin und meiner Ex ist, dass ich die Hauptschuld an der ganzen Geschichte und ihrem verkorksten Leben trage. Meine Meinung dazu ist, dass sie mal in den Spiegel schauen sollte. Dann sieht sie wer die Hauptschuld trägt. Und dann kann sie sich noch bei ihren sogenannten Freunden bedanken.

Ich habe bestimmt etwas vergessen.

05.05.2015 15:50 • #61





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag