einsamerhund72
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 68
War auch als Kompliment gedacht, aber mit sowas kann auch nicht jeder mit umgehen und wie schon erwähnt, da gab es ganz andere Situation, wo ich ihr daß Gefühl von "anschmachten" gab.
Habe die halbe N8 wach gelegen den Montag nochmals Revue passieren lassen.....mir ihre Sätze in Erinnerung geholt, Haben auch von grillen geredet, da sie aber bissle Angst vor Feuer hat, meinte sie, das können sie ja dann mal gerne übernehmen, sie kennen sich ja bestimmt gut aus damit .... wir haben in der ergo Sitzungen oft zusammen gespielt, daß Thema kam auch auf, sie meinte am Montag, wir können ja eine Stunde im Garten zusammen arbeiten und dann eine Stunde zusammen etwas spielen......
Vielleicht bin ich definitiv zu naiv, aber sagt man sowas, wenn man an seinen Grund-Prinzipien festhält?
Wie gesagt, gab Situation,da hätte sie die Grenze schon viel früher setzten können oder müssen
Als sie am Montag schlecht gelaunt war, wegen den preislichen Verhandlungen des Gartens, mailte ich ihr, daß ich in Gedanken bei ihr bin...... sie bedankte sich und schrieb dazu "jetzt habe ich wenigstens heute mal kurz gelächelt, danke dafür".....
Vermute immer noch, die 2 Worte+daß ich ihr bei gewissen Dingen nicht helfen kann,weil ich es noch nicht gemacht habe, sind sie Ausschlag gebenden Punkte für ihre Antwort"danke für alles
Ich Hasse es, wenn nein Kopf bzw meine Gedanken am rotieren sind und kein Ende in Sicht ist
Das ich sie mag, daß stimmt wohl, mir gefallen auch ihre Macken, aber die Antwort, die beschäftigt mich doch sehr.