@Anilein Ja,wie gesagt, konnte es verstehen, das sie bei diesem Teil kein Vertrauen hatte aufgrund Ihrer Ehe bzw seines Verhaltens, kein Thema.
Im Endeffekt hat sie mich büßen lassen, was er ihr angetan hat, da konnte ich machen, was ich wollte, wußte, sie hat auch ein Problem damit, wenn Kerle saufen, auch wegen Ihrer Ehe, habe mich immer zurück gehalten bei ihr, niemals mehr als 3 große Biere getrunken, über den ganzen Tag, Abend verteilt, bis auf meinen 50 ten, da war es mehr.
Klar gab es Tage, Situation, da hätte ich gerne mehr als die 3 getrunken, bei feiern zb. Habe ich aber ihr zu liebe nicht, ich war froh darüber, das sie mir zumindest die 3 erlaubte in ihrem Beisein.
Das war zb ein Kompromiss, den sie einging, ohne das wir es besprochen hatten, aber wahrscheinlich nur, weil sie mich damit unter Kontrolle hatte, sonst gab es keine Kompromisse bei uns oder mit ihr.
Hatten bei mir zu Hause eine Grillparty, mit der Familie, größten Teils von Ihrer Seite, hab nur noch Bruder, Schwägerin und meine 2 auf jedenfall hatten wir für 2 Wochen später Kino-Karten, habe mit ihrem Bruder darüber geredet, sie war drinnen etwas am machen, erzählte ihrem Bruder, das ich mich auf den Film freue, seine Schwester aber noch nicht genau weiß ob es bei ihr auch wirklich klappt wegen Arbeit .....da kam sie wie eine Furie auf die Terrasse, warum ich jetzt ihren Bruder fragen muß wegen Kino, wollte doch mit Ihr dahin! Dabei habe ich ihren Bruder gar nicht gefragt, es saßen ca 18 Personen zusammen und keiner konnte es verstehen, direkt Theater, für nix, auch kein sorry hinterher, nein, ich mußte ihr nochmal alles erklären und versichern, das ich ihn nicht gefragt habe.
Dr. Jekyll und Mr. Hyde, so könnte man sie kurz und knapp beschreiben, meine große fragte mich manchmal, Papa wie hälst Du das nur aus, Respekt!
Ja, denke schon, das ich mich bemüht habe und bin auch sicher, das es Kerle gibt y die daa nicht mit sich hätten machen lassen.
Liebe sie halt, das ist wohl mein Problem.
20.09.2023 16:09 •