@Margerite Vielen Dank dass du immernoch etwas schreibst auch nach so vielen Tagen und mit so viel Mühe.
Auch allen Anderen die immer hier noch etwas schreiben, vielen Dank. Es hilft mir sehr.
Ja es ist unglaublich was man sich alles gefallen lässt. Es müssen nicht immer die großen Hammer sein die der andere sich erlaubt. Oft ist es ein kleines mürbe machen über lange Zeit. Gar nicht böswillig. Das denke ich bei ihm nicht. Ich glaube er hat einfach gar nicht groß gedacht. Es lief halt, dann hat er was gemacht was ich nicht gut fand. 2-3x musste er natürlich austesten wie er mich wieder rumbekommt. Dann hat er gemerkt dass ich ganz gut zu besänftigen bin mit "Ich liebe dich" und mal überraschend Blumen geschickt bekommen etc. und so wusste er wie fängt man die Kleine wieder ein.
Ich bin aber wirklich froh dass ich ihn nicht wieder sehen muss wenn ich nicht will, so wie bei dir. Wenn ich mir vorstelle ich könnte ihm nicht dauerhaft aus dem Weg gehen, das stell ich mir noch schlimmer vor. Bzw. ich weiss ja wie schlimm so etwas ist. Ich habe ja einen Ex-Mann mit dem ich ein gemeinsames Kind habe. Der ging mir heute auch auf den Keks mit der Begründung "Ich hab heut eben mal nen schlechte Tag".... boah ernsthaft. Wir sind seit 10! Jahren getrennt... soll er seine schlechte Laune an jemand anderem rauslassen - mir gehts auch derzeit schlecht. Gut das weiss er nicht. Aber 1. muss er nicht die Genugtuung haben das es mit meinem Ex nicht geklappt und hat und 2. gehts ihn halt auch einfach nichts an.
Naja zusammenfassend ist heute ein richtiger sch. Tag. Mir geht es sehr schlecht.
Warum kann ich nicht sagen. Also ob es mir so oder so deshalb schlecht gehen würde oder ob es daran liegt das der Ex sich letztens wieder gemeldet hat. Denn natürlich (hätte ich mir denken können) kann ich seit dem an wenig anderes denken und es hat mir wieder gezeigt das ich ihm nie wichtig war oder bin.
Er ist ja seit dem auch blockiert. Erst war ich erleichtert und seit heute morgen gucke ich ständig auf mein Handy wenn eine Nachricht eingeht weil ich denke er wäre es. Ist er aber nicht, denn er ist ja blockiert.... Gott sei Dank. Denn selbst wenn er sich melden würde, käme ja nichts bei rum.
Naja jdenfalls habe ich wohl meine "Leere" der ersten 2 Wochen überstanden, denn heute sind den ganzen Tag GEFÜHLE da. Die wollen raus. Mir schießen den ganzen Tag Tränen in die Augen, auch jetzt wieder. Vorhin im Auto auf dem Weg von der Arbeit zum Supermarkt sind die Tränen noch und nöcher gelaufen.
Ja auf Arbeit konnt ich schlecht anfangen zu heulen, mein Sohn ist heute auch nciht unterwegs sondern erst morgen. Also hier heulen kann ich auch nicht. Ich bin heute wirklich todestraurig weil es einfach nicht geklappt hat und weil ich dachte ich wäre ihm wichtiger als ich es war.
Ich will nicht in Mitleid versinken, nicht falsch verstehen. Ich denke ich hab kapiert dass ich etwas besseres verdient habe und auch bekommen werde und dass das Scheitern der Beziehung nichts damit zu tun hat weil ich irgendwie "falsch, zu wenig, zu dick, zu doof, zu dünn, zu dumm, zu keine Ahnung was bin" sondern weil es nicht gepasst hat....und das seine fehlenden Gefühle nichts mit mir als Mensch zu tun haben. Das weiss ich mittlerweile und dennoch tut es heute so weh.
Ich habe ihn kennengelernt, nicht online (was ich sonst öfter hatte). Es hat so gut gepasst, ich war bis dass mit der Tinder Dame rauskam so verknallt in ihn. Er war aufmerksam, hat mich überrascht, gekümmert, all dass was ich vorher lange nicht hatte. Ich dachte wirklich ER IST ES. Das ist der Mann mit dem ich die Chance habe glücklich zu werden.
Ich war auch immer eher eine von den Frauen die zu schnell etwas wollte, also hab ich mir bei ihm Zeit lassen wollen. Er war der jenige der zuerst sagte er wäre verknallt, er wäre der der zuerst wollte das dass mit uns exklusiv ist und keine weiteren getroffen werden etc. Er war der jenige der es Beziehung nennen wollte. Er war der jenige der zu erst ich Liebe dich gesagt hat. Ich dachte hey....endlich jemand der mich will. Der von mir hin und weg ist und den ich zu nichts "ungewollte zwinge" oder irgendwo rein manövriere, nein ER will das von sich aus, als erstes.
Er war der erste Mann! der meinen Sohn kennenlernen durfte. Das durfte vorher keiner weil ich mir unsicher war. Er war der ERste und es war mir so ernst mit diesem Menschen....und jetzt zu verstehen dass dieser Mensch nicht nur nicht mehr da ist sondern das ich mich in ihm so getäuscht habe... das macht es auch noch irgendwie schwer.
Ich kann nicht sagen was genau mich so leiden lässt, aber ich leide heute und würde es so gerne rauslassen aber heute gehts einfach nicht. Und ich weiss jetzt schon, morgen wenn ich dann "sturmfrei" habe sind die Gefühle die heute unbedingt rauswollen und auch langsam mal rausmüssen wieder nicht abrufbar.
Es ist heute wirklich sehr sehr schwer