Susanna
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2604
Zitat von Einfallslos:Mir macht es so zu schaffen das ich für ihn nur eine Art Spielzeug/Zeitvertreib war ohne tiefere Gefühle so wie ich sie hatte. Das Gefühl nicht geliebt worden zu sein und dass die letzten 1,5 Jahre nicht echt waren machen mir zu schaffen.
Zitat von Einfallslos:Er ist da kalt.
Zitat von Einfallslos:Hab jetzt noch eine Nachricht. Ihm ist klar geworden "er will ohne mich nicht sein"....
Okay, hätte eher gedacht er übernimmt jetzt einmal! VErantwortung für sein Handeln und steht dazu das ich nichts weiter war als ein doofes Trostpflaster... ABer da habe ich wohl zu viel Hoffnung in ihn gesteckt.
Es war "nur" das übliche... bla bla Brösel hinwerfen und mal schauen ob se drauf einsteigt.
Zitat von Einfallslos:Wahrscheinlich wollt er nur anrufen und fragen wie es mir geht und sich hinterher freuen das es mir nicht gut geht. Aber diesen Gefallen werde ich ihm nicht tun. Ja es geht mir sch. die meiste Zeit und wahrscheinlich habe ich auch noch nicht begriffen dass es wirklich vorbei ist aber die Genugtuung das es mir schlecht geht die gebe ich ihm nicht.
Zitat von Einfallslos:Wenn er es gut sein lässt, bestätigt es mich ja in der Annahme das ich ihm nicht wichtig bin und nehme es hin. Dieses "ich werde dich dann in Ruhe lassen" hat bei mir noch nie funktioniert weil ich mir dann immer denke "ja dann lass es halt, bin dir eh nicht wichtig genug"
Zitat von Happylife1981:Negative Glaubenssaätze gilt es aufzulösen.
Hier ist nur der allerletzte Satz schlüssig! Du legst ihm alles schlecht aus. -
Es ist SO schade, wie Du Dir und Euch im Wege stehst, und mental zu unsicher bist, um mit diesem Stoffel adäquat umzugehen. Und auch noch von Userinnen darin bestärkt wirst...
Ich weiß, es ist ziemlich blöd, so kurz hier reinzugrätschen ohne längere Erläuterung, aber ich sehe das wirklich anders.