Einfallslos
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Einfallslos
Gast
Ava75
Mitglied
Ava75
Mitglied
Einfallslos
Gast
Ava75
Mitglied
Einfallslos
Gast
Margerite
Mitglied
Zitat von Einfallslos:Ich war oft trösterin und so wird es wohl auch bleiben ich reiche eben einfach nie
Einfallslos
Gast
Einfallslos
Gast
Ava75
Mitglied
Einfallslos
Gast
Catalina
Mitglied
Zitat von Einfallslos:ich denke meinen passenden Topf werde ich nicht finden. Ich war oft trösterin und so wird es wohl auch bleiben ich reiche eben einfach nie
Zitat von Einfallslos:Denn wenn ich etwas anziehe dann sind es Männer die etwas zum Trösten brauchen, für die es "zum drüber rutschen" reichts und zum Zeitvertreib gut genug bin.
Zitat von Margerite:Du kriegst, was Du ausstrahlst und woran Du glaubst - im Guten wie im Schlechten.
Einfallslos
Gast
Catalina
Mitglied
Zitat von Einfallslos:Nur gerade jetzt wo der Ex weggebrochen ist, man viel mehr Zeit hat. Der Ex einen auch "einfach so gehen lässt" kommen so immense Selbstzweifel.
Zitat von Einfallslos:Soviel Selbstlieberatgeber etc. kann ich gar nicht lesen und an mir arbeiten wie ich Zeit habe.
Happylife1981
Mitglied