Hallo @Keno90 , willkommen, wenn auch der Anlass Bescheiden ist...
Zitat von Keno90: Warum wir füreinander geschaffen sind:
Wir sind auf einer Wellenlänge.
Offenbar nicht, deine Sprüche hat Sie nicht verstanden... und ich verstehe dich da, hab auch ne laute Klappe die man verstehen muss und wenn Mann/Frau das falsch versteht, huihui...
Aber
Zitat von Keno90: Das ich der Verlierer bin, hab ich zum Glück schon kapiert. Leider nicht nur in der Beziehung. Bei mir geht das weiter. Ihr Job macht ihr Spaß, meiner nicht. Sie hat vermutlich schon bald ne neue Wohnung, ich nicht (Der Wohnungsmarkt ist Mist) Sie evtl. einen neuen Typen, ich bin einsam.
Klingt schlimm aber bei mir will gerade keine Fröhlichkeit aufkommen, weil ich nicht weiß an welcher Baustelle ich anfangen soll
Ganz genau da sollst du anfangen...bei deiner Fröhlichkeit...
Ich meine was denkst du wie du gerade auf Sie und deine Mitmenschen wirkst? Wenn du das mit schlecht beantworten kannst, dann ist da der Punkt, wo du ansetzen kannst... außer du hoffst, dass Sie aus Mitleid zu dir zurück kommt... werde proaktiv....wie?
Kleider dich neu ein, mache eine neue Frisur, lass dir nen Bart wachsen oder rasiere dich, je nachdem..
😅 Sie hat dir doch eindeutig den Grund der Trennung genannt, Sie findet dich nicht mehr attraktiv... also werde attraktiv... ich glaube, ich habe das bereits jemandem hier geschrieben... versuche für andere Frauen attraktiv zu sein... versuche Blicke zu tauschen (also nicht mit deiner Ex sonder mit anderen).. ich weiß, dass du nicht für was neues bereit bist und dazu rate ich dir auch nicht, aber du wirst dich selber besser fühlen, wenn du bemerkst, du wirst vom anderen Geschlecht wahrgenommen... denn dann wirst du auch von deiner Ex so wahrgenommen... verstehst du worauf ich hinaus will...
Mit ihr möglichst keinen Kontakt... wenn Sie dabei ist, tippe ins Handy, lach, auch wenn dir nicht danach ist... wie wenn du dabei bist dich neu zu verlieben... dann wirst du sehen wie schnell sowas auch positiv auf die Ex überspringt, ich habe das mehrfach erlebt... und wenn du dann da angekommen bist wo du hin wolltest ist eh die Frage, willst du Sie dann noch?