75

Einfach ersetzt? Wieso ist sie so gefühlskalt?

K
Zitat von Joeyjo:
Hat sie das gesagt? Wenn ja: Asozial.
Oder interpretierst du das da rein?

Sie hat erwähnt, wo es hingehen könnte und das ihr ne Bekannte davon erzählt hat und zufällig wohnt er in der Nähe.
Ich glaub in solchen Fällen, dass sie mich für bescheuert hält und ich nicht weiß, was Sache ist.


Zitat von Joeyjo:

Hättest du nicht machen sollen. Geht sie nichts an.
Auszug still und heimlich machen.

Nicht so leicht, wenn ich auch noch ein paar Möbel mitnehmen möchte

02.02.2024 20:12 • #76


A
Zitat von Joeyjo:
Hättest du nicht machen sollen. Geht sie nichts an. Auszug still und heimlich machen. Hat sie das gesagt? Wenn ja: Asozial. Oder interpretierst du ...

Was soll daran asozial sein ? Sie ist verliebt und geht ihrem Herzen nach. Asozial ist ganz was anderes. Einen Menschen vor die Tür zu setzen weil er seinen Gefühlen folgt , bspw.

dieser Hass gegenüber Frauen die sich trennen fällt hier im Forum stark auf. schlimm!

dann so einen verletzten Fragenden noch aufzuwiegeln - ganz verkehrt.

03.02.2024 01:57 • #77


A


Einfach ersetzt? Wieso ist sie so gefühlskalt?

x 3


Joeyjo
Zitat von Anastasia1971:
Was soll daran asozial sein


Es ist mMn. assi seinem ehemaligen Partner der leidet noch aufzutischen das Sie zu ihrem neuen zieht.

03.02.2024 08:26 • #78


K
Update:
Bin ausgezogen. Ein neuer Abschnitt kann beginnen.
Kontakt besteht keiner mehr und das ist tatsächlich richtig gut. Dachte alleine wird schwer aber es geht.

Bis ich sie ganz vergessen habe wird es wohl noch dauern. Die räumliche Trennung ist aber das, was ich gebraucht habe.
Inzwischen kamen leider noch mehr unschöne Wahrheiten heraus aber das ist jetzt nicht mehr relevant. Mit einem so schlechten Menschen will ich gar nichts mehr zu tun haben. Sie hat mich nicht verdient.

Ich blicke nach vorne und habe neue Hoffnung geschöpft
Nichts erzwingen. Wenn sich was ergibt okay. Mal wieder für sich zu sein hat auch seine Vorteile.

05.03.2024 18:13 • x 2 #79


M
Zitat von Keno90:
Update: Bin ausgezogen. Ein neuer Abschnitt kann beginnen. Kontakt besteht keiner mehr und das ist tatsächlich richtig gut. Dachte alleine wird schwer aber es geht. Bis ich sie ganz vergessen habe wird es wohl noch dauern. Die räumliche Trennung ist aber das, was ich gebraucht habe. Inzwischen kamen leider noch mehr ...

Gute Einstellung.
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie so glücklich wird, ist gering.
Aber das kann dir ja egal sein.

05.03.2024 18:43 • x 1 #80


W
@Keno90 so geht es mir auch gerade. Kann das sehr gut nachempfinden.

13.03.2024 13:30 • #81


K
Ich benutze das Thema mal weiter, weil ich es unsinnig finde ein neues aufzumachen.

Die Kontaktsperre hat bis gestern gut funktioniert. Dann schrieb sie mir, weil Post in ihrem Briefkasten für mich war...Die Firma hats nicht geschafft das an die neue Adresse zu schicken
Wir haben dann kurz hin und her geschrieben, alles belanglos, wollte nur wissen, ob's was wichtiges war.

Leider hat das alles wieder aufgewühlt. Seitdem dreimal am weinen gewesen und fühle mich total einsam in der Wohnung.
Sie ist dieses Wochenende wieder bei ihrem Kerl und das macht mich doch noch fertiger als gedacht.
Würde ihr am liebsten schreiben, was für ein schlechter Mensch sie ist, wie sich sich manipulieren lässt und das ihr mal klar werden soll, dass sie so ein Mensch nicht ist... aber ich weiß selber, das dass keinen Sinn hat.

19.04.2024 17:53 • x 1 #82


K
Heute ist ein guter Tag.
Bin beim Online Dating auf ihr Profil gestoßen. Das mit dem Neuen hat wohl nicht funktioniert

Nur schade, dass sie für ein paar Momente Spaß alles weggeworfen hat

Gestern 22:17 • x 1 #83


CanisaWuff
Zitat von Keno90:

Edit...Hat sich überholt

Heute 08:58 • #84


Luto
Zitat von Keno90:
Nur schade, dass sie für ein paar Momente Spaß alles weggeworfen hat


die Momente des Spaßes wird sie nicht mehr missen wollen, sondern eher die zu vielen spaßlosen Jahre bereuen.

Gerade eben • #85


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag