NaHi75
Gast
Ich bin so verzweifelt. Brauch Menschen, die vielleicht wissen, wie es nur geht. Ich bin 48, mein Mann ebenfalls. Wir sind seit 29 Jahren ein Paar, seit 17 Jahren verheiratet. Wir haben 2 Kinder, 20 und 18, unser Sohn steht kurz vor dem Abitur. Ich bin glücklich in meiner Ehe, wir sind Partner, Liebende, riesiger Freundeskreis, finanziell sorgenfrei.
Und nun, aus dem nichts, steht mein Mann weinend vor mir und sagt mir, dass er sich in eine andere Frau verliebt hat, er hätte mich nie so etwas gefühlt und er weiß nicht was er tun soll. Sein Kopf wehrt sich mit aller Gewalt, aber sein Herz zieht ihn weg. Er weiß, dass all unsere Pläne und unsere Träume auf dem Spiel stehen und dennoch zieht es ihn. Sie ist 29 und hat hat ein einjähriges Kind.
Wir weinen viel zusammen und er will nicht kopflos aufgeben. Wir reden und halten uns an den Hönden und trotzdem steht die Gefahr dass er geht und alles zurücklässt deutlich im Raum.
Ich hab so Angst dass meine Kraft nicht reicht. Ich kann nicht schlafen und nicht essen und meine Gedanken drehen durch. Angst um die Kinder, die immer so glücklich sind, dass unsere Burg so sicher ist. Angst einsam zu werden, weil ich es nicht aushalten kann, dass unser Freundeskreis mit uns beiden Kontakt behält. Meine ganze Welt bricht zusammen und stehe hilflos und ohnmächtig daneben. Gefühlt ist viel Nähe zwischen uns und wir holen uns auch Hilfe. Er sagt, er kann es alleine nicht sortieren. Ich falle und weiß nicht, was ich tun soll!Brauch so dringend Hoffnung …Hilfe!