Ehemaliger User
Gast
Zitat:
ich merke schon wieder, daß es nicht möglich ist, offen bestimmte Dinge anzusprechen, ohne daß sich wieder jemand angegriffen fühlt. Ich will weder Wuppi noch sonst jemandem unterstellen, daß er Fehler gemacht hat, und ich will auch niemandem meine Meinung aufdrücken... Aber ich denke wir sind hier Erwachsene und können auch mal mit Sichtweisen umgehen die nicht so angenehm sind.
Wenn ich darauf hinweise, dass es auch ganz spezielle Dinge in meinem Leben gibt dann nicht weil ich mich angegriffen fühle, sondern um mein vorher geschriebenes zu erleutern.
Nur so kann man eine Diskussion führen.
Viele von uns haben in ihrem Leben Erlebnisse gehabt die sie hier nicht niederschreiben. Und wenn ich es nicht klar schreibe, kann man die Situation falsch interpretieren.
Was eben geschehen ist.
Ich habe noch ein paar Jahre mehr als Du auf dem Buckel und will die Leute hier nicht noch mehr mit meiner Lebensgeschichte langweilen. (@:Soll ich da schon Zitat rüberschreiben? ;D)
Ich liebe meine Kinder sehr und ich würde alles für sie tun, aber eben auch loslassen.
Ich bin heute noch das Kind meiner Eltern, und so soll es meinen Kindern nicht ergehen. Vielleicht deshalb auch dieser Wunsch nach dem Alleinsein.
Und nun zu den Fehlern. Mein Gott, soviel Papier habe ich garnicht um alle aufzuschreiben.
Ich bin doch nicht so Arrogant und Überheblich zu behaupten ich hätte keine gemacht.
In der letzten Zeit wird hier viel zuviel von "persönlichem Angriff" geschrieben.
Ich fühle mich nur persönlich angegriffen, wenn es unter die Gürtellinie geht.
Wenn Du Deine Sichtweise ausdrückst macht mich das nachdenklich. Ich reagiere aber auch wenn ich die Dinge anders sehe.
Geht es hier nicht darum?
Ich finde es auch manchmal schön wenn rumgealbert wird. Das Leben ist schon schwer genug. Also kann auch hier etwas Humor nicht schaden ;D .
Meine "Feinde" sind woanders. Hier sehe ich eigentlich nur verbündete. Sie müssen mir aber nicht nach dem Munde reden.
LG
Wuppi