12

Einfach verlassen Borderline?

E
Ich komme gerade von der Therapie und bin komplett durcheinander. Ich würde die Schuld bei mir suchen, ich sei sicher nicht einfach aber das würde seinen Ausbruch nicht rechtfertigen. Diagnose: Er habe eine Bindungsstörung. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, aber irgendwie erklärt es sein Verhalten schon, vor allem seine Kälte und die extreme Abgrenzung mir gegenüber...und auch der Zeitpunkt (wäre jetzt ernst bei uns geworden langsam...Wohnung, Kinder)....glaubt ihr das ist irgendwie noch zu kitten? Meine Therapeutin sagt Bindungsängste kann man nur besiegen wenn man es selbst einsieht (das tut er nicht, er schiebt alles auf mich, stellt mich geradezu als Monster dar). Hat jmd Erfahrung mit Bindungsängsten?

Ich fühle mich seltsam erleichtert irgendwie.

19.09.2016 12:32 • #91


J
Hallo Emilia,
liege in meinem Bett und habe wirklich komplett alles durch gelesen! Puhh...
Ich habe viele Gedanken, Theorien und Vermutungen zu dir und deinem Fall. Würde mich allerdings lieber mit dir in einem anderen Chat unterhalten wenn das möglich ist?!

19.03.2017 23:48 • #92


A


Einfach verlassen Borderline?

x 3


J
Emilia
Ich bin wirklich sehr neugierig auf dich und würde gerne ganz viel von dir wissen! Beschäftige mich schon länger mit den Themen der Psychischen Erkrankungen. Du wirkst echt sprudelnd vor leben, extrovertiert und farbenfroh. Habe echt Millionen fragen an dich und würde mich freuen wenn wir es irgendwie hin bekommen könnten Kontakt aufzunehmen. Das soll jetzt nicht forsch rüber kommen aber ich bin von all dem was du uns hier erzählt hast echt geflasht.

Wie sieht es jetzt bei dir aus?! Gehst du noch zu einer Therapie oder ähnlichem?

19.03.2017 23:54 • #93


Waldfee47
Zitat von Jas94:
Ich habe viele Gedanken, Theorien und Vermutungen zu dir und deinem Fall. Würde mich allerdings lieber mit dir in einem anderen Chat unterhalten wenn das möglich ist?!
Jas94, Vor 10 Minuten •

melde dich an, dann kannst du PN s schreiben..
bedenke: das Thema ist schon älter

20.03.2017 00:00 • #94




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag