197

Einfluss der Pille auf die Partnerschaft

T
Zitat von Sohnemann:
Aber ich denke manche hier wissen nicht von was ich spreche

Weisst du es denn?

21.10.2018 09:09 • #121


T
Zitat von Florentine:
Wenn Lady X aus normalem Haushalt den Kleinkriminellen und ungebildeten Benno präsentiert bekommt, der biologisch top zu ihr passt und dessen Geruch 1a ist und daneben Günther, der vielleicht nur so 70% passt, der Oberarzt ist und freiwillig im Tierheim arbeitet, dann möge man schauen, inwieweit die Biologie noch unheimlich wichtig ist.

Lies mal hier quer - wie oft Benno von den Frauen begehrt wird und wie oft Günther. Es gibt eben sehr viele Frauen, die Benno nehmen würden.
Btw, meine Erfahrung ist, dass Frau Benoüther suchen - einen Mann der biologisch passt und DANN werden die wirtschaftlichen Verhältnisse angesehen.

Zitat von Florentine:
Wie wärs, dass Mann seinen Testosteronspiegel so pimpt, dass er auch noch heiß ist für Ursel, wenn sie die Pille mal absetzt.

Was hat denn der Testosteronspiegel mit Pheromonen in dem Sinne zu tun? Ein zu hoher Testosteronspiegel ist für den Mann sogar schädlich - Er wird zeugungsunfähig, aggressiv, die Haare fallen aus usw. - genau dasselbe wie bei einem zu niedrigen Testosteronspiegel. Wenn er zu hoch wird, dann wird der Geruch des Mannes toxisch für Frauen. Frag mal den Urologen deines Vertrauens.

21.10.2018 09:32 • #122


A


Einfluss der Pille auf die Partnerschaft

x 3


F
Ich kann nur die Erfahrungen meiner ex frau zur Pille abgeben. .Sie nahm bis zum 41 lebensjahr die Pille. Libido war gut und regelmäßig. Die letzten 2 Jahre wo sie absetzte war deutlich mehr Libido und auch Praktiken die sie sonst nie wollte. Außerdem ging es ihren Körper besser sie fühlte keine schweren Beine mehr. Allerdings bemerkte ich das sie dadurch sehr stimmungsschwankungen hatte. Vielleicht besänftigt die Pille auch eine frau. .

21.10.2018 09:43 • x 3 #123


T
Zitat von furby10:
Ich kann nur die Erfahrungen meiner ex frau zur Pille abgeben. .Sie nahm bis zum 41 lebensjahr die Pille. Libido war gut und regelmäßig. Die letzten 2 Jahre wo sie absetzte war deutlich mehr Libido und auch Praktiken die sie sonst nie wollte. Außerdem ging es ihren Körper besser sie fühlte keine schweren Beine mehr. Allerdings bemerkte ich das sie dadurch sehr stimmungsschwankungen hatte. Vielleicht besänftigt die Pille auch eine frau. .


Danke! Ich finde es toll, dass du von Erfahrungen deinerseits berichtest und nicht versuchst gewisse Dinge als allgemeingültiges Geschwurbel anzubringen.

21.10.2018 09:45 • #124


P
@furby10 hat deine Ex die Pille abgesetzt weil sie in die Wechseljahre kam oder weswegen?
Finde ich interessant zu wissen.


Zitat von Sohnemann:
Aber ich denke manche hier wissen nicht von was ich spreche


Stimmt. Aber das trifft auf fast jeder deiner Aussagen hier zu.

21.10.2018 09:49 • #125


S
Zitat von furby10:
Ich kann nur die Erfahrungen meiner ex frau zur Pille abgeben. .Sie nahm bis zum 41 lebensjahr die Pille. Libido war gut und regelmäßig. Die letzten 2 Jahre wo sie absetzte war deutlich mehr Libido und auch Praktiken die sie sonst nie wollte. Außerdem ging es ihren Körper besser sie fühlte keine schweren Beine mehr. Allerdings bemerkte ich das sie dadurch sehr stimmungsschwankungen hatte. Vielleicht besänftigt die Pille auch eine frau. .


Ich behaupte mal frech, dass ein cooler Typ mit den Stimmungsschwankungen seine Frau keine Probleme hat.
Wichtig ist doch, dass sie in seiner Nähe schwankt.
Und nicht von ihm weg. Das wiederum wäre dann nämlich ein Problem .
Und die Amplitude der Schwankungen muss er auch in der Lage sein einzugrenzen. Sonst pfeifen dir irgendwann die Ohren

21.10.2018 09:52 • #126


F
Zitat von Puppenmama5269:
@furby10 hat deine Ex die Pille abgesetzt weil sie in die Wechseljahre kam oder weswegen?
Finde ich interessant zu wissen.




Stimmt. Aber das trifft auf fast jeder deiner Aussagen hier zu.


Nein weil sie kein Kind hatte und wollte leider wurden ihre stimmungsschwankungen so arg das sie mich nach einer Woche ssw gewaltsam rausschmiss praktisch als Samenspender missbraucht hat. Darum ließ ich dann auch gleich eine vasektomie machen.

21.10.2018 10:00 • x 1 #127


T
Zitat von furby10:
Ich behaupte mal frech, dass ein cooler Typ mit den Stimmungsschwankungen seine Frau keine Probleme hat.

Ohje... Sorry, wenn jemand permanent negativ auf mich einwirkt, dann kicke ich den Menschen aus meinem Leben. Bin ich nun uncool, weil ich nicht möchte, dass auf mich so eingewirkt wird?

Zitat von Sohnemann:
Wichtig ist doch, dass sie in seiner Nähe schwankt.

Ich würde eher laufen. Warum sollte ich mir sowas antun?

Zitat von Sohnemann:
Und die Amplitude der Schwankungen muss er auch in der Lage sein einzugrenzen.

Wie anmaßend und vermessen.

21.10.2018 10:03 • #128


K
Nun PMS und Regelschmerzen habe ich ohne Pille stärker .
Hormone schwanken im natürlichen Zyklus eben mehr, so funktioniert er ja.

Deswegen ist frau vor der Regel deutlich dünnhäutiger, stressanfälliger. Geht ja den meisten Frauen so.

Wenn die Frau sonst ausgeglichen und fröhlich und positiv ist, sollte Mann 1-2 Tage des Monates mit etwas schlechterer Laune aushalten. Wir werden dabei ja nicgt zur irren Furie. Okay, ich zumindest nicht.
Aber wenn dauerzickig, liegts definitiv nicht am Zyklus.

21.10.2018 10:04 • x 3 #129


S
Zitat von Katasmile:
Nun PMS und Regelschmerzen habe ich ohne Pille stärker .
Hormone schwanken im natürlichen Zyklus eben mehr, so funktioniert er ja.

Deswegen vor der Regel deurlich dünnhäutiger, stressanfälliger. Geht ja den meisten Frauen so.


Meine Ex hatte die PMS mit Homöopathie ganz gut in den Griff bekommen.
Vielleicht geht da ja was.

21.10.2018 10:06 • #130


hahawi
Zitat von Sohnemann:
Homöopathie


Gibt es denn auch eine homöopathische Pille?
Und, es würde mich ja interessieren, welchen Grundstoff man da nehmen würde, gilt doch: Gleiches mit gleichem.

21.10.2018 10:10 • x 1 #131


P
Zitat von furby10:
Nein weil sie kein Kind hatte und wollte leider wurden ihre stimmungsschwankungen so arg das sie mich nach einer Woche ssw gewaltsam rausschmiss praktisch als Samenspender missbraucht hat. Darum ließ ich dann auch gleich eine vasektomie machen.


Ach entschuldige. Da hatte ich eben nicht dran gedacht. Das tut mir leid für dich. Und ja, deine Entscheidung zur vasektomie kann ich verstehen.

Zitat:
Meine Ex hatte die PMS mit Homöopathie ganz gut in den Griff bekommen.
Vielleicht geht da ja was.


Warum überrascht mich das nicht?

Einer Biologin globoli andrehen. Läuft. Da lag ich mit dem Vorschlag zu den Räucherstäbchen gar nich so falsch.

21.10.2018 10:11 • x 2 #132


S
Warum siehst du das als andrehen? Das war doch nur ein Vorschlag.
Und ein Räucherstäbchen und Biologin.?
Verstehe ich nicht

21.10.2018 10:16 • #133


K
Zitat von Sohnemann:

Meine Ex hatte die PMS mit Homöopathie ganz gut in den Griff bekommen.
Vielleicht geht da ja was.


Lieb gemeint, aber Astrologie, Granderwasser oder Homöopathie sind für mich das Selbe.
Daran glaube ich nicht, sprich unwissenschaftlich.
Placeboeffekt ist aber etwas Tolles.
Ausser du meinst echte pflanzliche Wirkstoffe und nicht die Zuckerkugerl.

21.10.2018 10:17 • x 4 #134


K
Zitat von Sohnemann:
Warum siehst du das als andrehen? Das war doch nur ein Vorschlag.
Und ein Räucherstäbchen und Biologin.?
Verstehe ich nicht


Nein, ich sehs nicht als andrehen. Es war nett gemeint von dir.
Passt schon.

Aber ich bin ein (natur)wissenschaftlich denkender Mensch, puma weiß das.
Meine Mission ist es, den Aberglauben zu bekämpfen... Scherz Aufklärungsunterricht, in allen Facetten, super als Biologielehrerin.

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben. Darum lerne!

21.10.2018 10:19 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag