197

Einfluss der Pille auf die Partnerschaft

K
@the Who: wenn dir nicht auffällt, wie die ersten Sätze von Biogast im ersten Beitrag in meine Richtung und in PuMas Richtung zu verstehen sind und aufzufassen sind und warum mich das verwundert bzw leicht verärgert hat und ich entsprechend reagiere, dann ist das so.
Vorallem da die Art und Weise und der Inhalt nicht korrekt waren...das ist meine Meinung.
Im Prinzip war es untergriffig und meine Kompetenz in Frage stellend. Mit anderen Ansichten/ Meinungen kann ich gut leben, wenn es anders geäußert wird. Dann kann man über inhaltliches diskutieren.

Verstehst du , was ich meine? Bei PuMas Kindererziehung war es auch die Art und Weise, die Meinung auszudrücken.

Wenn du jetzt immer noch deiner Meinung bist: Dann haben wir hier eben unterschiedliche Meinungen dazu.
No Prob.

23.10.2018 18:26 • x 1 #211


K
Wahrscheinlich hab ich PMS.. ich reagiere möglicherweise gerade patzig auf patzig.

23.10.2018 18:47 • x 1 #212


A


Einfluss der Pille auf die Partnerschaft

x 3


K
Also die schlimmste Gyn die ich je hatte als junges Mädchen war eine Frau, die hat mir richtig weh getan, übrigens auch diePille verschrieben und mich 0,0 aufgeklärt ob es irgendwelche Alternativen gibt, habe die Pille überhaupt nicht vertragen (wurde von jetzt auf gleich depressiv und war immerzu müde) Meine Mutter meinte dann ich sollte die Pille nicht mehr nehmen versuchsweise ob es daran liegen könnte. Bin dann garnicht mehr, hin, keine Pille mehr genommen, mich von Freund getrennt, in eine andere Stadt gezogen zum studieren, auf der Messe gejobt und dort den Frauenarzt kennengelernt der die Spirale Flexi T erfunden hatte, bin dann zu ihm der war sanft wie ein Veilchen, war bis zu seiner Pensionierung bei ihm. Glück gehabt, jetzt bin ich wieder bei einer Frau meine Tochter ist dort, jedoch so unzufrieden und hat deswegen gewechselt zu einem Mann. Ist wohl individuell und lässt sich nicht verallgemeinern. Ich überlege ob ich auch wechsel weiß nur nicht wohin und geh deswegen zZ nirgendwo hin.

25.10.2018 07:51 • #213


P
Na das zitieren klappt heut ja wieder bestens. Dann so...
@Karina14 das kenn ich gut. In meiner Stadt gibt es ein Gyno, da gehen so viele mir bekannte und befreundete Frauen hin ( war das richtiges deutsch? ), ich musste einmal zu den Gyno weil meine im Urlaub war. Aber ich fand den furchtbar. Andere schwören auf ihn.
So unterschiedlich kann es sein.

25.10.2018 08:11 • x 1 #214




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag