197

Einfluss der Pille auf die Partnerschaft

hahawi
@Katasmile
Und Heiligenbildchen. Sind angeblich auch ähnlich wirksam.

Es gibt sicher auch da eine Schutzpatronin.
Ich glaub, das macht Maria sogar höchstpersönlich.

21.10.2018 10:24 • x 3 #136


K
Hab falsch zitiert, PuMa wars

21.10.2018 10:34 • x 2 #137


A


Einfluss der Pille auf die Partnerschaft

x 3


S
Zitat von Katasmile:

Nein, ich sehs nicht als andrehen. Es war nett gemeint von dir.
Passt schon.

Aber ich bin ein (natur)wissenschaftlich denkender Mensch, puma weiß das.
Meine Mission ist es, den Aberglauben zu bekämpfen... Scherz Aufklärungsunterricht, in allen Facetten, super als Biologielehrerin.

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben. Darum lerne!


Biologen, wusste ich nicht.
Ich vertrete überhaupt keine Meinung zu Homöopathie.
Das einzige was ich geschrieben habe ist, dass meine Ex damit gute Erfahrungen gemacht hat.
Die Dame hat von andrehen gesprochen.
Das ist unfreundlich, und das Wort im Mund rumdrehen.

Noch mal, weder befürworte ich noch lehne ich Homöopathie ab.
Und ich leide auch nicht unter Aberglaube.

21.10.2018 10:39 • #138


P
Zitat von Katasmile:
Hab falsch zitiert, PuMa wars



Das erinnert mich grad an etwas.
Meine Freundin ist in einer fb Gruppe. Impfgegner Muttis.
Meine Freundin hat sich da angemeldet obwohl sie kein Gegner ist. Da dachte ich mir, DU in der Gruppe würdest wohl für hitzige Gemüter sorgen.

21.10.2018 10:41 • x 2 #139


F
Kann ja sein, dass Frau dann auf Benno nass ist.
Als langfristigen Partner suchen sich aber doch die meisten jemanden, der intellektuell und sozial auf ETWA derselben Stufe sind.
Aber zwischen scharf finden und das dann auch durchziehen verläuft eben nochmal eine Ratio-Grenze, die sich in vielen Fällen über die Biologie hinwegsetzen kann.
Dafür ist ein Trennungsforum aber sicher auch nicht die richtige Fallgruppe.

Das alles bedeutet nicht, dass diese Frau mit Günther keine langjährige und glückliche Ehe führen kann.
Die Langzeitbeziehung, in der nicht mal Begehrlichkeiten auf jemand anderen entstehen (ob mit oder ohne Pille), dürfte selten sein.

Diese Beispiele monogamer Beziehungen zeigen doch aber, dass der Mensch und menschliche Beziehungen verdammt komplexer funktionieren als über ein paar Pheromone.
Dass es noch andere (möglicherweise sogar wichtigere) Relevanzen gibt als Hormone.

Immer vorausgesetzt natürlich, es handelt sich um eine Frau, die die Präparate gut verträgt und eben nicht mit extremen Nebenwirkungen zu kämpfen hat.

21.10.2018 10:44 • x 1 #140


K
Zitat von Puppenmama5269:


Das erinnert mich grad an etwas.
Meine Freundin ist in einer fb Gruppe. Impfgegner Muttis.
Meine Freundin hat sich da angemeldet obwohl sie kein Gegner ist. Da dachte ich mir, DU in der Gruppe würdest wohl für hitzige Gemüter sorgen.


hihi
Google mal Kalhofes Mattscheibe Impfgegner, zum masernartig Fleckiglachen am Sonntag

Das würde ich dort posten.
..

21.10.2018 10:56 • x 2 #141


O
Sorry fürs OT

Aber seid ich ein Baby habe finde ich die Impfgegner gar nicht mehr lustig.
Das lustige ist ja, dass nicht geimpft wird , aber mit dem kranken Kind wird dann zu einem normalen Kinderarzt gegangen wenn das Fieber bei 41 Grad ist.

Schön erstmal dann in der Praxis die Babys anstecken, die noch nicht geimpft werden dürfen. Danke auch !

Dann doch bitte komplett durchziehen und mit Klangschalen gegen das Fieber kämpfen, aber nicht mit dem kranken Kind in eine normale Praxis. Das k.tzt mich echt derart an.

Wie ich schon erwähnte, das Gerücht vom Impfschaden Autismus hält sich immer noch. Was für ein Irrsinn.

21.10.2018 11:02 • x 4 #142


P
Zitat von Katasmile:
Mattscheibe Impfgegner, zum masernartig Fleckiglachen am Sonntag


Kenn ich.

Zitat von Otten82:
Das k.tzt mich echt derart an.


Geht mir auch so.
Wenigstens gibt es immerhin jetzt erst die Meldepflicht einer Kita wenn ein Kind nicht geimpft ist.
Und ablehnen dürfen Kitas mittlerweile auch wenn das Kind nicht geimpft ist.
Wenigstens etwas.

21.10.2018 11:14 • x 1 #143


T
Zitat von Florentine:
Aber zwischen scharf finden und das dann auch durchziehen verläuft eben nochmal eine Ratio-Grenze, die sich in vielen Fällen über die Biologie hinwegsetzen kann.

Das ist bei dir so, aber dein Empfinden ist doch nicht die Regel und hat keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

21.10.2018 11:38 • #144


S
Tin,
Der Aufbau Deiner Argumentationsketten und die Art der Darstellung deutet eher auf das Modell unbefriedigte Feministin hin.
Eine Spezies, die mittelfristig schon aus logischen Gründen aussterben wird.
Dass das nun auch Männer befallen hat.
Bitte achte zu Sicherheit darauf, dass deine Partnerinnen immer alle möglichen Verhütungsmethoden nutzen

21.10.2018 11:43 • #145


T
Zitat von Sohnemann:
Tin,
Der Aufbau Deiner Argumentationsketten und die Art der Darstellung deutet eher auf das Modell unbefriedigte Feministin hin.
Eine Spezies, die mittelfristig schon aus logischen Gründen aussterben wird.
Dass das nun auch Männer befallen hat.
Bitte achte zu Sicherheit darauf, dass deine Partnerinnen immer alle möglichen Verhütungsmethoden nutzen


Ich sehe eher, dass prollige, unreflektierte und pauschalisierende Typen keine Möglichkeit der Fortpflanzung mehr bekommen. Deine Einstellung ist ein Auslaufmodell.

21.10.2018 12:08 • #146


S
Gibs zu, du bist die Tina

Dein A... ist dein Problem

21.10.2018 12:49 • #147


noidea
Zitat von Tin:

Wenn ich Frau wäre, würde ich das auch selbst in die Hand nehmen - denn DAS ist Selbstbestimmung und DAS ist dann Emanzipation! Mein Körper, Mein Haus.
Aber gut, Frau Schwarzer und Co haben den Feminismus ad absurdum geführt - was dabei rauskommt, liest man in deinem Posting.



Du kannst das auch als Mann selbst in die Hand nehmen und einfach ein Kond. überziehen. Aber dazu sind sich die meisten Männer jairgendwiezu fein.

21.10.2018 18:31 • #148


T
Zitat von noidea:
Du kannst das auch als Mann selbst in die Hand nehmen und einfach ein Kond. überziehen. Aber dazu sind sich die meisten Männer jairgendwiezu fein.

Ok, Du hast meine Ausführungen nicht alle gelesen...

21.10.2018 18:34 • #149


F
Würde ich nicht sagen selbst meine ex fand das Kond. als Fremdkörper.
Hat also nichts mit zu fein zu tun. ..

21.10.2018 18:34 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag