Ex-Mitglied
Gast
Zitat von acre:Und damit will ich nicht sagen, dass du bei deiner Frau bleiben sollst.
Ich wäre da auch vorsichtig. Die arme Frau, die mit einem Mann zusammensein muss, der in eine andere verliebt ist.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von acre:Und damit will ich nicht sagen, dass du bei deiner Frau bleiben sollst.
Disney1
Mitglied
c_minor
Gast
Zitat von Vorbeigeschaut:drei Jahre streiten
Disney1
Mitglied
Zitat von alex2024:Was anderes sage ich nicht. Es ist einem nur nicht immer klar, dass man nicht kommuniziert. Wenn du es tagtäglich aufrichtig und richtig schaffst - Respekt!
acre
Mitglied
Zitat von Vorbeigeschaut:Um den Zugewinn kann man sich drei Jahre streiten, nicht länger.
Vorbeigeschaut
Gast
Vorbeigeschaut
Gast
Zitat von c_minor:Auch schon lange genug, um hart auf den Boden der Tatsachen aufzuschlagen.
Alduin
Mitglied
Zitat von Moskito75:Ich glaube dir, dass du kein üblicher Fremdgeher bist. Aber, du hast wieder Sex mit deiner EF und die AF geht dir nicht aus dem Kopf?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Alduin:Ohne den Thread zu sehr zu crashen: Was ist den bitte ein "üblicher" Fremdgeher? 😂 Entweder man geht fremd, dann ist man ein Fremdgeher, oder man tut es nicht. "Üblich" ist in diesem Zusammenhang nicht nur eine Verharmlosung, sondern auch falsch, oder gibt es schon ...
Vorbeigeschaut
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vorbeigeschaut:Bei einem normalen Fremdgeher ist das wie?
Ex-Mitglied
Gast
Vorbeigeschaut
Gast
Alduin
Mitglied
Kruemel1
Gast
Zitat von Vorbeigeschaut:Nennt doch ganz genau die Gründe, warum man in der Ehe bleibt.
Die Affäre macht keinen Warmwechsel möglich und man müsste mit sich allein klarkommen.
Kann man wirtschaftlich nicht, weil Halbtagsstelle, Verlust von Vermögen, eigene destruktive Persönlichkeitsmerkmale etc.
Und dann will es auch nicht und bleibt, zumal der Betrogene auch nicht geht.
Für mich ist das keine Entscheidung für die Ehe.
Für mich ist das nicht Liebe.
Für mich ist das eine Entscheidung für sich selbst, bequem und feige.