Vorbeigeschaut
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vorbeigeschaut
Gast
hoffnung73
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von alex2024:Und zum Abschluss der Klassiker:
Ich bin von der Selbsteinschätzung kein "üblicher" Fremdgeher.
MissLilly
Mitglied
alex2024
Mitglied
Zitat von MissLilly:@alex2024 Ich erlaube mir mal eine Frage an dich .... Möchtest du um deiner Willen geliebt werden (so wie du bist) oder möchtest du, dass die ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissLilly:@alex2024 Ich erlaube mir mal eine Frage an dich .... Möchtest du um deiner Willen geliebt werden (so wie du bist) oder möchtest du, dass die Person geliebt wird, die du erschaffen hast?
MissLilly
Mitglied
Zitat von alex2024:So wie ich bin natürlich.
Kruemel1
Gast
Zitat von Ema:Sorry, das glaube ich dir nicht.
Deine Schilderungen sagen allzuoft das Gegenteil. Und das seit vielen Jahren.
Margerite
Mitglied
Zitat von hoffnung73:Nach dem Tief haben meine Eltern wieder zueinander gefunden und insgesamt gesehen etwa 40 Jahre lang eine sehr, sehr glückliche Ehe geführt (10 Jahre vor der Durststrecke und 30 Jahre nach der Durstrecke).
MissLilly
Mitglied
Zitat von Margerite:Jede lange Beziehung hat ihre Phasen und Glücksgefühle vergehen oder werden verschüttet.
Nalf
Mitglied
Disney1
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von MissLilly:
Das Problem sind nicht verschüttete Gefühle, denn vor der Liebe kommt (zumindest in meiner Welt) immer der RESPEKT! Wer im Stande dazu ist seinen Partner über mehrere Monate oder gar Jahre mit ner Affäre zu betrügen, der hat ganz andere Probleme als "nur verschüttete Gefühle "....
Margerite
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Ja, das sagen alle. Aber fremdgehen ist eben fremdgehen, leider.
Kruemel1
Gast