205

Einsam in der Beziehung - Liebt er mich noch?

tina1955
Zitat von Jackie54:
Es wäre ein schnelles Essen irgendwo in der Gegend gewesen .. nur weil man Hunger hat und fertig

Das wäre mir dann auch nichts.

Dann lieber Pizza zu Hause.

26.03.2023 20:24 • x 2 #91


Jackie54
Zitat von tesa:
Da ist der Hund begraben. Mir ist bewusst, dass Du Deinen Mann besser kennst als ich, aber ich nehme mir mal raus, dass Du offenbar nicht checkst, wie Du ihn handeln musst! Er will nicht reden! So sind viele Männer gestrickt. Er gehört wahrscheinlich zur Sorte, die durch Taten zeigen, dass er Dich liebt. Du willst ...

Ich habe noch nie NEIN, ICH HABE KEINE LUST gesagt!
Das war heute Situationsbedingt das erste mal.

Es wäre auch kein gemütliches, romantisches Essen gewesen ... sondern eben einfach nur, weil man ja mal was essen muss.

26.03.2023 20:25 • x 3 #92


A


Einsam in der Beziehung - Liebt er mich noch?

x 3


tesa
@Jackie54

Dann liege ich falsch.

26.03.2023 20:28 • #93


tina1955
@Jackie54 , hat er denn nicht gefragt, warum der Kühlschrank leer ist und Du nichts gekocht hast?

26.03.2023 20:32 • #94


tesa
Zitat von tina1955:
@Jackie54 , hat er denn nicht gefragt, warum der Kühlschrank leer ist und Du nichts gekocht hast?

Du treibst sie grade noch weiter rein in er ist an allem schuld, ich mache alles richtig

26.03.2023 20:36 • #95


tina1955
Zitat von tesa:
Du treibst sie grade noch weiter rein in er ist an allem schuld, ich mache alles richtig

Okay, vielen Dank für Deine Einschätzung. Ich entferne mich aus diesem Thema.

26.03.2023 20:45 • x 1 #96


tina1955
@Jackie54, ich wünsche Dir alles Gute .

26.03.2023 20:45 • x 1 #97


Jackie54
Zitat von tina1955:
@Jackie54 , hat er denn nicht gefragt, warum der Kühlschrank leer ist und Du nichts gekocht hast?

Nein das hat er nicht. Aber das kommt bei uns ab und zu mal vor und ist nicht so dramatisch

26.03.2023 20:53 • x 1 #98


Jackie54
Zitat von tesa:
Du treibst sie grade noch weiter rein in er ist an allem schuld, ich mache alles richtig


Natürlich werde ich nicht alles richtig machen
Aber woher soll ich denn wissen was ich falsch mache wenn er nicht redet

26.03.2023 21:00 • x 1 #99


tesa
Zitat von Jackie54:
Natürlich werde ich nicht alles richtig machen
Aber woher soll ich denn wissen was ich falsch mache wenn er nicht redet


Zitat von Jackie54:
da ist der typisch Mann, einfach dicht machen.


Die Beziehungsarbeit liegt meistens bei der Frau.

Sag UNS doch endlich, was Du reden möchtest!

Du bist wahrscheinlich diejenige, die Unternehmungen planen muss, weil von ihm nichts kommt und auch nicht kommen wird. Das ist doch in ganz vielen Beziehungen so!

Du kannst den Mann nicht ändern, aber Deine Einstellung dazu.

Wie schon eine Vorredenerin sagte! Anstatt zu sagen ich habe keine Lust! hättest Du Freude zeigen können, ein Lokal vorschlagen und für einen schönen Abend sorgen.

Wenn Du aber diese Arbeit nicht leisten möchtest, dann musst Du Dich trennen!

Schreib mal eine Liste, was Du gerne von ihm hättest! Aber nicht reden sondern konkret Unternehmung a oder Handlung b und leg ihm das hin. Dann schau was kommt.

26.03.2023 21:09 • #100


Wasabix
Zitat von tesa:
Das allerdings finde ich jetzt sehr seltsam! Du beklagst Dich, dass ihr nichts unternehmt. Dann will er mit Dir essen gehen und Du hast keine Lust? ...


Na ja er lässt sie mit ihren Bedürfnissen seit 3-4 Monaten gegen die Wand laufen!
Reden will er auch nicht.

Da kaer doch mal ein Nein von ihr verkraften.
Bzw sie lässt ihn jetzt mal gegen die Wand laufen. Gebettelt hat sie ja schon genug

Gut gemacht @Jackie54

26.03.2023 21:49 • x 1 #101


Wasabix
Zitat von tesa:
Sag UNS doch endlich, was Du reden möchtest!


Hast du den ganzen Faden gelesen?

26.03.2023 21:50 • #102


Wasabix
Zitat von Jackie54:
Aber woher soll ich denn wissen was ich falsch mache wenn er nicht redet



Genau. Er handelt ( mit nicht reden). Du handelst dann endlich auch ohne viel Worte.

26.03.2023 21:52 • #103


tesa
@Wasabix

Hab ich.

Genau deshalb möchte ich lesen (und aus seiner Sicht hören), was sie für Fragen stellt.

ZB. Warum unternehmen wir nichts mehr?
Was will man darauf hören?

ZB. Warum redest Du nicht mit mir? Was soll er darauf sagen?

26.03.2023 22:09 • #104


Jackie54
@tesa

Was ich reden möchte?!
Ich habe ihn immer und immer wieder darauf hin angesprochen warum er sich für mich keine Zeit mehr nimmt ... warum wir nix mehr miteinander unternehmen ... warum er mich teilweise so kühl behandelt ...

Antworten kamen da kaum welche
Nur das er im Moment eben viel zu tun hat ( was aber so nicht stimmt .. er hat nicht mehr um die Ohren wie sonst auch immer ... und für andere Dinge hat er ja auch Zeit ) und ihm vieles nervt.
Meine Frage daraufhin ob ich ihn auch nerve ... Nein tue ich nicht
Und dann läßt er mich stehen und für ihn. ist die Sache damit erledigt.

27.03.2023 15:13 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag