205

Einsam in der Beziehung - Liebt er mich noch?

Jackie54
Zitat von tina1955:
Man darf so lange arbeiten, wie man möchte. Aber das 2. Arbeitsverhältnis wird mit Steuerklasse 6 abgerechnet. Kommt jetzt darauf an, ob sich das überhaupt noch lohnt. Ach sorry, eben erst gelesen, es ist ein Minijob. Da hab ich keine Ahnung von.


...wie gesagt, mein Hauptjob ist kein VZ-Job

26.03.2023 19:35 • x 1 #76


tina1955
@Jackie54 , holt er auch für Dich Pizza ?

26.03.2023 19:35 • x 1 #77


A


Einsam in der Beziehung - Liebt er mich noch?

x 3


Jackie54
Zitat von tina1955:
@Jackie54 , holt er auch für Dich Pizza ?

ja
eigentlich wollte er mit mir essen gehen, aber darauf habe ich keine Lust heute ...

26.03.2023 19:36 • x 4 #78


tina1955
Zitat von Jackie54:
ja eigentlich wollte er mit mir essen gehen, aber darauf habe ich keine Lust heute ...

Oha, das Essen gehen wäre vielleicht eine gute Gelegenheit gewesen, mit ihm ins Gespräch zu kommen. Da kann er nicht so schnell weg laufen .

26.03.2023 19:42 • x 3 #79


Jackie54
Zitat von PuMa:
Wie lang ist ewig? Hast du ihn versucht zu umgarnen?


Ewig ... 3 / 4 MonateSo genau fest machen kann ich das garnicht

Ja, habe Anfangs versucht ihn zu umgarnen, als mir die ganze Situation noch nicht so bewußt war .. es kam aber immer irgendeine Ablehnung.
Es gibt noch einen GutenMorgenKuss, eine AufWiedersehenKuss und einen GuteNachtKuss
Und meist gehen sie von ihm aus ....

26.03.2023 19:43 • x 2 #80


tesa
Zitat von Jackie54:
ja eigentlich wollte er mit mir essen gehen, aber darauf habe ich keine Lust heute ...

Das allerdings finde ich jetzt sehr seltsam!

Du beklagst Dich, dass ihr nichts unternehmt. Dann will er mit Dir essen gehen und Du hast keine Lust?

Was erwartest Du von ihm?

Er soll in die Gänge kommen, aber nur so wie Du das möchtest? Finde ich nicht fair. Wäre ich an seiner Stelle, würd' ich mich grade nicht auskennen. Denn er klingt ja eher wie ein Mann der Taten als der Worte.

26.03.2023 19:44 • x 2 #81


Jackie54
Zitat von tina1955:
Oha, das Essen gehen wäre vielleicht eine gute Gelegenheit gewesen, mit ihm ins Gespräch zu kommen. Da kann er nicht so schnell weg laufen .


Darüber habe ich auch kurz nachgedacht ...
Aber ich bin im Moment noch etwas zu nah am Wasser gebaut und wenn dann meine Emotionen durchdrehen wäre das vielleicht etwas unpassend

26.03.2023 19:46 • x 2 #82


Jackie54
Zitat von tesa:
Das allerdings finde ich jetzt sehr seltsam! Du beklagst Dich, dass ihr nichts unternehmt. Dann will er mit Dir essen gehen und Du hast keine Lust? Was erwartest Du von ihm? Er soll in die Gänge kommen, aber nur so wie Du das möchtest? Finde ich nicht fair. Wäre ich an seiner Stelle, würd' ich mich grade nicht ...


Er hat sich mir den ganzen Tag entzogen und ist mir aus dem Weg gegangen ... wenn wir wenigstens ansatzweise ein Gespräch über unsere Probleme geführt hätten dann wäre das etwas ganz anderes gewesen

Vielleicht wollte er mit mir unter Leute in der Hoffnung ich fange nicht wieder mit diesem Thema an.

26.03.2023 19:49 • x 2 #83


P
Zitat von Jackie54:
ja eigentlich wollte er mit mir essen gehen, aber darauf habe ich keine Lust heute ...


Ahm... das war nun doof.

26.03.2023 19:51 • x 4 #84


L
Zitat von Jackie54:
Er hat sich mir den ganzen Tag entzogen und ist mir aus dem Weg gegangen ..

Was jetzt? Wollte er nicht mit Dir essen gehen und DU wolltest nicht.


Zitat von Jackie54:
enn wir wenigstens ansatzweise ein Gespräch über unsere Probleme geführt hätten

Also wieder reden, reden, reden...

26.03.2023 19:53 • #85


Jackie54
Zitat von Lumba:
Was jetzt? Wollte er nicht mit Dir essen gehen und DU wolltest nicht. Also wieder reden, reden, reden...

ja .. weil nix im Haus ist
Aber das schnelle Essen gehen hätte doch an unsere Situation nix geändert

26.03.2023 19:56 • x 3 #86


L
Zitat von Jackie54:
Aber das schnelle Essen gehen hätte doch an unsere Situation nix geändert

Doch, mal in Ruhe miteinander einen schönen Abend haben. Einfach sein.

Übrigens:

26.03.2023 19:57 • x 1 #87


tina1955
Zitat von Jackie54:
ja .. weil nix im Haus ist Aber das schnelle Essen gehen hätte doch an unsere Situation nix geändert

Ich hätte ihm gesagt, schnell fällt aus, dann eher in ein schickes Restaurant .

26.03.2023 19:58 • #88


tesa
Zitat von Jackie54:
Er hat sich mir den ganzen Tag entzogen und ist mir aus dem Weg gegangen ... wenn wir wenigstens ansatzweise ein Gespräch über unsere Probleme geführt hätten dann wäre das etwas ganz anderes gewesen

Da ist der Hund begraben.

Mir ist bewusst, dass Du Deinen Mann besser kennst als ich, aber ich nehme mir mal raus, dass Du offenbar nicht checkst, wie Du ihn handeln musst!

Er will nicht reden! So sind viele Männer gestrickt. Er gehört wahrscheinlich zur Sorte, die durch Taten zeigen, dass er Dich liebt.

Du willst reden. Und schmollst, wenn er das nicht will.
Er will mit Dir essen gehen, Du hast keine Lust. Dieses Ereignis ist wahrscheinlich symptomatisch für Eure Beziehung. So wird das irgendwann begonnen haben.

Dafür spricht übrigens auch sein Kopfschütteln. Denn er versteht nicht, wo Dein Problem liegt.

Worüber willst Du denn eigentlich reden? Ist Dir geholfen, wenn Du sagst lass uns mehr unternehmen! Und er antwortet ja, lass uns das tun! Geht es dir dann besser?

Zitat von Jackie54:
Vielleicht wollte er mit mir unter Leute in der Hoffnung ich fange nicht wieder mit diesem Thema an.

Du bist ein das Glas ist halb leer Mensch!

Da würde ich sogar als Frau nur den Kopf schütteln. Du willst mit ihm mehr unternehmen und anstatt die Unternehmung zu genießen, zusammen zu lachen und den gelungenen Abend vielleicht sogar mit Se* und Nähe ausklingen zu lassen, willst Du ihn zerstören und beim Essen darüber reden, dass ihr nichts unternehmt?

So wird das nichts.

26.03.2023 20:05 • x 3 #89


Jackie54
Zitat von tina1955:
Ich hätte ihm gesagt, schnell fällt aus, dann eher in ein schickes Restaurant .


Es wäre ein schnelles Essen irgendwo in der Gegend gewesen .. nur weil man Hunger hat und fertig

26.03.2023 20:22 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag