Zitat von Astiii112:Dann gehen 8 an was ist aus mir geworden und 2 ab wieso hilfst du/jemand mir nicht
OK. Das ist wahnsinnig wichtig. Bitte nimm das sehr ernst.
Das bedeutet, daß Du selbst in einer Krise steckst und zwar in einer, in der Du nicht nur Entlastung brauchst, sondern Hilfe im Wiederentdecken.
Das kann nicht einfach dadurch gelöst werden, daß Du mal ein Wochenende ausspannst. Das würde Deine Gefühle nur noch verstärken und Dich weiter ins Loch führen.
Was aus Dir geworden ist, ist eine der berechtigten Fragen der Welt.
Aber die löst du nicht dadurch, daß Du ihn, jeden anderen oder irgendwelche Leute dazu bringst, Dir zu helfen.
Du benötigst eine andere Form von Unterstützung.
Das erste ist, daß durch Kindern, sich extrem viel im Hormonhaushalt als auch in der Gehirnchemie ändert. Du brauchst nen guten Frauenarzt und solltest vielleicht mit deinem Hausarzt mal darüber reden, wie Du Dich fühlst, also Bluttest und Hormontests machen!
ansonsten kommt es auf die Dringlichkeit Deines Gefühls an, vielleicht genügt für Dich eine Gruppe junger Mütter, in denen Du offen über Deine Gefühle sprechen kannst, vielleicht reicht auch #regrettingmotherhood, damit Du dich weniger allein fühlst.
Vielleicht aber brauchst Du einen geschützten Raum, in dem Du offen sagen kannst, was Du sonst eben nicht sagen kannst, mit einer Person, die nur für Dich da ist.
Jedenfalls, wenn 8 Punkte auf, was ist aus Dir geworden und nur 2 Punkte auf, hilf mir gefälligst, gehen, dann ist, was Du brauchst, nicht in anderen zu suchen, sondern, es bedeutet, daß Du (!) Wege brauchst, um wieder in der Situation anzukommen.
Deinetwegen, aber eben auch Deiner Kinderwillen.
Lebst Du am Land oder in einer Stadt?
Hast Du Zugang zu dem, was ich benannt habe?