Sunny38
Mitglied
- Beiträge:
- 15
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 23
- Mitglied seit:
ich bin seit 17 Jahre mit meinem Mann zusammen und davon 12 verheiratet.
In den Jahren ist viel Mist passiert, er hat mich oft belogen und trotzdem haben wir immer wieder zu uns gefunden und ich habe ihm jedesmal verziehen.
Es wurde richtig schlimm für mich als er vor 6 Jahren bei meiner ehemals besten Freundin war, ich habe sein Auto vor ihrer Tür stehen sehen und habe ihn Nachmittags gefragt ob und warum er bei ihr war, er log mir ins Gesicht und sagte er wäre nicht bei Ihr gewesen. Nach tagelangen Löchern sagte er dann doch die Wahrheit das er da gewesen sei.
Wir standen damals kurz vor der Trennung, weil ich unglaublich verletzt war, aber ich habe ihm wieder vergeben.
In diesem Jahr, Juli 22, kam raus das mein Mann mit der Nachbarin geknutscht haben soll, er wurde dabei gesehen und diese Person hat es mir gesagt. Mein Mann bestreitet es genauso wie die Nachbarin.
Ich weis einfach nicht mehr weiter, wir haben 2 Kinder und ein Haus. Es kommt mir so vor, als wenn er sich nur noch mit sich selber beschäftigt, spreche ich ihn drauf an, dann sagt er das es nicht so sei und ich mir das einbilde.
Zu anderen ist er immer super freundlich und ich bin einfach mega unglücklich und fühle mich total einsam.
Ich kann überhaupt nicht mehr klar denken.
Lg