46

Einsamkeit und Eifersucht

A
Zitat von Bemel:
Sie behauptet sogar, sie wären in einer Beziehung.

Jetzt mal ernsthaft. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich das nur einbildet?

27.12.2023 23:18 • x 1 #16


N
Zitat von Arnika:
Bist du dir überhaupt sicher, dass die beiden in Wahrheit nicht doch zusammen sind?

Genau der Gedanke kam mir auch.

Vermute eher die beiden sind noch zusammen, er betrügt sie, sie bekommt es raus und macht jetzt eine Szene und er erfindet Geschichten um sich vor der TE zu rechtfertigen.

Was er dir erzählt ist nicht die Wahrheit davon gehe ich stark aus. Sie ist seine Frau oder Freundin und hat ihn beim fremd gehen erwischt. Damit du jetzt nicht nach hakst kommt er mit Geschichten von Krankheit und Tod.

Sei froh dass du den Mann los bist.

27.12.2023 23:19 • x 3 #17


A


Einsamkeit und Eifersucht

x 3


B
@Arnika Da bin ich mir eigentlich sehr sicher, da er auch Freunden usw. von uns erzählt hat..

27.12.2023 23:20 • #18


N
Zitat von Bemel:
@Arnika Da bin ich mir eigentlich sehr sicher, da er auch Freunden usw. von uns erzählt hat..

Hast du jemand je persönlich kennen gelernt oder alles nur von seinen Erzählungen?

27.12.2023 23:26 • x 2 #19


A
@Bemel Hmm. Naja, kennst du diese Freunde, oder hat er das nur behauptet? Oder sie waren bis vor kurzem noch zusammen und er lässt sie im Ungewissen, Beziehungspause oder so. Weil seine Version der sehr guten, krankhaft eifersüchtigen, sterbenden platonischen Freundin, wegen der er den Kontakt zu dir einstellt und relativ unmotiviert auf S. verzichtet, klingt ja doch etwas sehr strange.

27.12.2023 23:27 • x 2 #20


Matroschka
Immerhin hat er keine Entscheidung für Dich getroffen, also liegt im sehr wohl etwas an der Meinung der Freundin .

Ich bin auch sehr streng mit neuen Bekanntschaften bei meinen Kumpels, gerade wenn ich das Gefühl habe , es könnte sogar nicht passen zwischen denen und mein Gefühl, hatte mich nie im Stich gelassen ! - keine Eifersucht- Gleich so gab es auch Frauen , die ich sofort ins Herz geschlossen hatte und genauso gelitten habe, als es wieder vorbei war.

Deine Entscheidung, ob Du auf der Reserve Bank sitzen und warten willst ! * Ironie *

Ich sag Dir ganz ehrlich, ein Mann der richtiges Interesse hat , ist es unter Umständen total egal , was Freunde und Familie sagen , solang es ihn glücklich macht ! Und wenn er Dich verheimlicht!

Das sehe ich hier nicht so , es ist eine Abfuhr in Raten !

27.12.2023 23:31 • x 1 #21


B
@Arnika @Nostraventjo
Naja Freunde nicht, aber Arbeitskollegen kenne ich.. und denen hat er auch von uns erzählt. Die sind auch am mitfiebern, ob aus uns etwas wird. Ich glaube nicht, dass er ganz den Kontakt einstellen möchte, er schreibt mir auf jeden Fall noch täglich Nachrichten, die Treffen allerdings vorerst schon.

27.12.2023 23:35 • #22


N
Und was willst du mit einem Mann der sich von einer anderen Frau verbieten lässt mit wem er sich trifft?

27.12.2023 23:40 • x 2 #23


A
@Bemel Naja, Arbeitskollegen kennen ja selten die Freundin persönlich. Oder zumindest nicht so gut, dass sie einer möglichen Freundin was von einer anderen stecken würden. Ich würde zumindest mal davon ausgehen, dass die wenigstens mal was miteinander hatten, und er nicht ganz ehrlich zu dir ist. Weil wieso sollte er dich denn nicht treffen können? Wieso müsste sie das denn überhaupt erfahren? Ich erstatte meinen Freunden ja auch nicht dauernd Bericht, wo ich nächtige.

Warst du schon mal bei ihm zuhause?

27.12.2023 23:43 • #24


alleswirdbesser
Zitat von Bemel:
Sie behauptet sogar, sie wären in einer Beziehung.

Bist du dir sicher, dass sie nicht die Wahrheit sagt, sondern er?

27.12.2023 23:50 • x 2 #25


alleswirdbesser
Darf ich fragen wie alt dieser Mann ist? Du bist laut Profil 28, er hat eine langjährige Freundin, die sterbenskrank ist. Wie alt ist er?

27.12.2023 23:53 • #26


Wasabix
Zitat von Bemel:
Naja Freunde nicht, aber Arbeitskollegen kenne ich.. und denen hat er auch von uns erzählt. Die sind auch am mitfiebern, ob aus uns etwas wird. Ich glaube nicht, dass er ganz



Wissen die Freunde auch von der todkranken Freundin? Das frage ich mich gerade

27.12.2023 23:55 • x 1 #27


B
@Arnika Ja, ungefähr 10 Mal war ich schon bei ihm zu Hause. Ich kann das irgendwie nicht glauben, vielleicht bin ich einfach nur blind, aber ich glaube an das Gute in ihm. Er kann sich aktuell nicht so auf mich konzentrieren wie er möchte, wegen dem Drama mit seiner Freundin. Angeblich möchte er mich davor „schützen“. Wieso sie das erfahren muss, weiß ich nicht. Ich denke er möchte sie nicht anlügen und erfahren würde sie es so oder so, wenn er zB. nicht auf ihre Nachrichten reagiert.

27.12.2023 23:55 • #28


B
@Wasabix Ja, das ist bekannt. Da die beiden immer sehr viel zusammen unternommen haben.

27.12.2023 23:56 • x 1 #29


B
@alleswirdbesser Er ist 32.

27.12.2023 23:58 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag