46

Einsamkeit und Eifersucht

N
Zitat von Bemel:
@Arnika Ja, ungefähr 10 Mal war ich schon bei ihm zu Hause. Ich kann das irgendwie nicht glauben, vielleicht bin ich einfach nur blind, aber ich ...

Vor was denn schützen? Bitte, Augen auf. Haken hinter machen. Da stimmt was ganz gewaltig nicht.

Entweder lügt er dich an und erzählt dir Abenteuergeschichten oder du bist ihm einfach nicht wichtig genug. Ein Mann der bei dir sein möchte IST auch bei dir!

Schau auf seine Taten nicht auf die schönen Worte. Die sind nix wert.

27.12.2023 23:59 • x 2 #31


B
@Nostraventjo Du hast wohl Recht. Ich habe die Nähe zu ihm nach der längeren Zeit ohne Männerkontakt sehr genossen und daher hänge ich jetzt sehr an ihm..

28.12.2023 00:09 • #32


A


Einsamkeit und Eifersucht

x 3


Milly85
Zitat von Bemel:
@Iunderstand Ja, das auch. Sie ist sehr eifersüchtig und kontrolliert ihn ständig und macht ihm Vorwürfe, aus Verlustängsten. Sie behauptet ...

Zitat von Bemel:
kontrolliert ihn ständig und macht ihm Vorwürfe, aus Verlustängsten. Sie behauptet sogar, sie wären in einer Beziehung.

Zitat von Bemel:
Sie ist leider sehr krank, daher möchte er sie auch nicht verletzen und ihr noch die nötige Aufmerksamkeit schenken

What? Glaubst du ihm das? Der ist bestimmt richtig mit ihr zusammen

Wer bleibt mit einer Irren befreundet, die der Neuen Beziehung im Wege steht, eifersüchtig ist und obendrein lügt und behauptet, sie selbst sei mit einem in einer Beziehung? Hört er da nicht seine Alarmglocken schellen?

Das würde mich ehrlich gesagt von IHM verschrecken. Was ist das für ein Kerl, der mit so einer weiterhin befreundet ist?

Dieser Spruch Blablabla, die arme ist so krank… deshalb kann er nicht - klingt 1:1 wie aus dem Affärenbuch, nur nicht mit der Ehefrau sondern platonischen Freundin.

28.12.2023 00:43 • x 2 #33


Milly85
Zitat von Bemel:
er schreibt mir auf jeden Fall noch täglich Nachrichten,

Das wird ab sofort eingestellt.

wieso kann er dich nicht treffen ?!?! Woher will eine FREUNDIN denn wissen, wann er sich mit dir trifft? Merkst du, wie unlogisch diese Begründung ist? Dafür müsste sie ihn wortwörtlich stalken. Und das ist strafbar

28.12.2023 00:47 • x 1 #34


Milly85
Zitat von Bemel:
erfahren würde sie es so oder so, wenn er zB. nicht auf ihre Nachrichten reagiert.

Jesus Christus. Wieso ist man mit jemand befreundet, der einem jede Stunde textet und ein Fass aufmacht, wenn derjenige nicht sofort antwortet? Das solltest du dich mal fragen.

der Typ hat sie auch nicht mehr alle… da ist was im Busch. Und dein „Ich glaube an das Gute in ihm“ ist der perfekte Nährboden für solche Geschichten.

28.12.2023 00:49 • x 2 #35


Tikanno
Ich glaube auch nicht an so eine Weihnachtsgeschichte...und du solltest dir mehr Wert sein als nur auf der Ersatzbank zu sitzen und freudig auf ihn zu warten....
Ihr seit in der Kennenzulernenphase und auf einmal zwischen der Weihnachtszeit keine Treffen mehr und nur noch Geschreibsel mit so einer Geschichte eines weißen Ritters? Come on...

Die aktuelle Situation ist einfach nicht gut für dich, tue etwas dagegen!

28.12.2023 01:05 • x 2 #36


A
Du kannst ja an das Gute in ihm glauben, aber entweder verbringt er dann trotzdem mit einer übergriffigen Geistesgestörten ungesund viel Zeit, die noch am Rand des Todes die Energie aufbringt, einen Kumpel unmotiviert total kontrollieren zu können. Dann stimmt mit ihm deswegen was gehörig nicht.

Oder er lügt und an der Story mit der totkranken Psychotante, die unmotiviert als letzte Lebensaufgabe das Liebesleben eines Kumpels zerstören will und kann, stimmt etwas nicht.

Ist eh die Frage, was einem da lieber ist. Entweder fährt er ganz profan zweigleisig, oder er hat selbst ein psychisches Problem, weil kein normaler Mann würde auf eine Frau, die ihn interessiert, wegen einer übergriffigen irren kontrollsüchtigen Kumpeline verzichten, die sich eine Beziehung mit ihm zusammenphantasiert. Er müsste ja zumindest aus erster Hand wissen, ob er mit „seiner guten Freundin“ S. hatte oder warum er sonst mit jemandem befreundet sein will, die unter schweren Hallunzinationen leidet und ihm sein Leben vermiest.

28.12.2023 06:01 • x 1 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag