Hallo Westi,
ich weiß genau, wie hart dies jetzt für dich ist, und kann mir sehr gut vorstellen, wie es gerade in dir aussieht. Es tut mir sehr leid für dich.
Aber eines hast du nun endlich,- du weißt nun endlich genau, woran du bist.
Du hast wirklich gekämpft und alles gegeben.
Weißt du, ich musste über ein Jahr lang, in dieser Ungewissheit leben. Mein NM. hatte eine Affaire. Ich habe dies ganz genau gespürt, wusste sogar mit welcher Frau...
Wenn ich ihn darauf angesprochen habe, hat er es jedes Mal abgestritten, und gesagt, dass alles in Ordnug wäre. Trotzdem, habe ich es innerlich gewusst, und ihm nicht geglaubt. Mein Wunsch, endlich die Wahrheit zu wissen, und handeln zu können, hat mich innerlich fast zerfressen. All diese schlaflosen Nächte, die heimlichen Tränen, und die endlose Grübelei,- dies kostet ganz viel Kraft. Als ich dann endlich die Wahrheit erfuhr, stürzte meine Welt trotz allem noch mal wie ein Kartenhaus über mir zusammen. Ich fiel erst mal in ein ganz tiefes Loch, und musste mir sogar ärztliche Hilfe suchen, da mein ganzer Körper anfing verrückt zu spielen. Dies ist nun fast 4 Monate her, und ganz langsam, geht es wieder aufwärts. Nun kann ich endlich damit abschließen, ich grübel nicht mehr so viel, und habe wieder einen gesegneten Schlaf. Die erste Zeit ist super schwer, aber ich habe letztendliche festgestellt, dass diese lange Zeit der Ungewissheit, die aller Schlimmste gewesen ist.
Du wirst jetzt sicher noch mal in ein ganz tiefes Loch fallen, aber du wirst feststellen, dass es dir nun bald leichter fallen wird, dich auf dein eigenes Leben zu konzentrieren, und wieder nach vorne zu blicken.
Du kannst nun anfangen, mit der Vergangenheit abzuschließen.
Fühl dich mal ganz doll gedrückt,
ich wünsche dir ganz viel trost und Kraft. Du wirst es schaffen.