@ Shania
Zitat:du liest dich momentan sehr gut,- großer Fortschritt!
Freut mich für dich.
Ja, das stimmt - hoffe, dass es anhält bzw. von jetzt an stetig aufwärts geht. Die Rückfälle kennen wir ja alle. Meistens dann, wenn man auf einem guten Weg ist, gibt´s entweder eine neue Hiobsbotschaft oder die Ex tritt wieder ins Leben und man fällt zurück. Hoffe, dass das ausbleibt bzw. noch eine ganze Weile auf sich warten lässt.
Zitat:Das Problem mit der Endgültigkeit, schleppe ich auch schon eine Weile mit mir rum,- ein sehr eigenartiges Gefühl, aber auch da müssen wir durch.
Ich hätte nicht gedacht, dass man dies schon nach so kurzer Zeit der Beziehung, wie in deinem Fall so empfindet.
Ja, das ist mit das Übelste. Dass uns die Person so fremd und unerreichbar wird, mit der man Gefühle, Geheimnisse und ja, auch das Bett geteilt hat. Und nun ist all das weg - für immer?
Wie gesagt gibt es ausreichend Paare, die nach eine langen Auszeit auch wieder zusammen gekommen sind. Nur das kann ich mir aktuell nicht mehr vorstellen. Wäre ein merkwürdiges Gefühl...
Zitat:Wünsch dir ein schönes Wochenende, mach das Beste draus.
Danke dir. Bin dabei. Gestern ging´s wieder etwas heftiger zur Sache...bin noch immer etwas wacklig auf den Beinen.
Hoffe, dass du auch deine Ablenkung findest und dir etwas organisiert hast.
@ JFK
Zitat:Nach vorne schauen fällt einfach immer noch schwer.
Ja, ich weiss. Man muss sich dazu zwingen irgendwie. Wut entwickeln. Man muss sich sagen können "Sie hat mich abgesägt - einfach aus ihrem Leben geschmissen. Aber soll ich mich deswegen jetzt verkriechen?". Die Antwort sollte hier ganz klar "Nein!" lauten.
@ Sonne
Zitat:Ich habe selbst schon daran gedacht, dass man diese Diätart patentieren lasse sollte, jedoch glaube ich nicht, dass wir viele Abnehmer dafür finden werden. Mir hat es auch geholfen, viel in der Stadt unterwegs zu sein und mich auf diese Art abzulenken.
Daran erkennt man immer, dass es mir schlecht geht...ich nehme ab. Stress, Trennung - schwups, 5-10 Kilo weg. Dieses Mal wars wirklich zuviel des Guten. Es geht aber wieder bergauf...Pizza, Döner und Pasta sei dank.

@ Vertrauenswunsch
Zitat:In dem Fall kurz und knapp: nein. Es hätten die äußeren Umstände gepasst, aber der Funke ist bei mir nicht übergesprungen, nachdem wir uns getroffen hatten- bei ihm wohl schon.
Dann Finger weg. Sonst passiert das, was auch bei mir passiert ist: Einer liebt mehr als der andere, Unsicherheit ist mit im Spiel und Hoffnungen kommen dazu. Du würdest es versuchen und versuchen und irgendwann die Beziehung beenden. Damit würdest du ihn (der ja mit ganzem Herzen dabei ist) in ein tiefes Loch stürzen. Mach nicht den Fehler wie meine Ex.