74

Einseitig verliebt

S
Hallo Begonie,

Erst mal etwas zu meiner Figur, ich glaube allerdings nicht, dass sie dich interessiert. Ich bin 1,67 cm und wiege 59 kg. Da bekomme ich nicht wirklich Komplexe. Aber Du hast schon recht, er legt anscheinend nur Wert auf Äußerlichkeiten (Alter, Haarfarbe) und wirkt total oberflächlich damit. Wahrscheinlich wird er dies absichtlich, wie kann man jemandem sonst besser loswerden ? So nach dem Motto: Lieber ein wenig wütend als nur traurig sein.

Er hat mir keine Fotos mit Herzchen im Schnee geschickt, sondern die Bilder in seinem Handy vom Wochenende gezeigt. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass er eine Freundin hat. Ansonsten malt man keine Herzchen im Schnee

ER hat sich bei seiner Physio gemeldet, selbst bei der Wärmetherapie.

Und er wird sich doch denken können wie ich das empfinde, wenn er ohnehin fast sicher war, dass da Gefühle meinerseits sind...

Mir fehlen warmherzige Gespräche mit meinem Mann, denke ich mir. Klar, irgendetwas läuft schief und ich muss es für mich klären.

Erstmal ist wichtig, emotional mit meinem Arbeitskollegen abzuschließen.

24.02.2021 15:04 • #46


Kummerkasten007
Was hat dieser Mann, was Dein Ehemann nicht hat?

24.02.2021 15:11 • x 1 #47


A


Einseitig verliebt

x 3


S
Hallo Kummerkasten,

hm, dass kann ich gar nicht so konkret benennen...

Im Prinzip habe ich den nettesten Mann der Welt. Ich weiß nicht, warum ich so angezogen werde.

Jetzt hat er den Kontakt runtergefahren und er lacht und ich weine.

Praktisch kann man da doch gar keine Gefühle mehr haben, aber ich habe sie trotzdem.

24.02.2021 15:17 • #48


Kummerkasten007
Ich kann mir vorstellen, nachdem Du letztes Jahr schon der Meinung warst, Deinen Seelenverwandten gefunden zu haben, dass Dir viel in der Ehe fehlt.

Und sei es nur, dass Dein Mann Dir gegenüber nicht mal den Neandertaler raushängen lässt, wenn Du verstehst was ich meine.

Bekommt Dein Mann nichts von Deinen Gefühlswirrwarr mit?

24.02.2021 15:19 • x 1 #49


S
Nein, ich denke nicht

24.02.2021 15:22 • #50


B
Werde eine gute Frau für Deinen Mann und alles wird gut. Das könnte Deine Mission sein.
Konzentriere Dich auf Dich und schaue aufmerksam auf Deine Ehe. Das ist alles so selbstverständlich für Dich, dass es Dir langweilig und reizlos erscheint. Und wenn Du das nicht mehr hättest, würdest Du erst wissen, was Du da für ein Goldstück an Land gezogen hast.
Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis tanzen - und bricht ein!

Gefährde nicht das, was Du hast, sondern achte und bewahre es und lass Dir von diesen Kollegen nicht an Deinem Äußeren rumkritisieren, weil ihn das nichts angeht.
Erst wenn man das Selbverständliche verloren hat, schätzt man e.. Lerne es jetzt zu schätzen. Andere würden sich einen lieben Mann an der Seite wünsche, aber Du trittst ihn mit Füßen, indem Du Deine Aufmerksamkeit, Deine Gefühle und Deine Gedanken dem Kollegen zuwendest.

Es ist nicht selbstverständlich, was Du hast! Verspiel es nicht leichtfertig.

24.02.2021 15:26 • x 3 #51


B
Also hast du ihn tatsächlich, trotz deiner Gefühle für deinen Kollegen,auch noch geheiratet? Harter Tobak.

24.02.2021 15:27 • x 2 #52


C
Hallo Sternchen99, ich habe jetzt nicht alles gelesen, weil ich mal kurz meinen Senf hierzu geben möchte:
Zitat von Begonie:
Es hätte natürlich nicht kommen müssen! Was soll das? Oder meinst Du, geheime Mächte haben Dich da rein getrieben?


Ich finde, da wird etwas harsch mit dir ins Gericht gegangen. Ich weiß nicht, wie rational (also emotionslos) man gesteuert sein muss, um DAS nicht mal erlebt zu haben. Eben, dass man sich durchaus mal verlieben kann, weil eben die Chemie stimmt.

Mit anderen Worten: Es kann durchaus passieren, wenn auch nicht jedem. Ich sag mal so: Sei froh und stolz auf dich, dass du zu solcher Leidenschaft fähig bist.
Aber JETZT sollte tatsächlich die Ratio ins Spiel kommen. Zumal dein Kollege dir erklärt hat, dass er nicht so fühlt wie du. Das ist eine Abfuhr, also verschmähte Liebe, und die tut oft besonders weh. Aber was soll's.

Und dann kommt da noch deine Ehe hinzu, aber all das weißt du ja selbst.

Du bist hier, um dir den Kummer von der Seele zu schreiben, und wirst angegriffen. Das finde ich schade.
Richte deine Krone, sei souverän und vor allem vermeide den Kontakt zum besagten Kollegen so gut es geht.

Die Zeit wird es richten, versprochen.

24.02.2021 15:38 • x 1 #53


A
Zitat von Sternchen99:
Ich brauche jetzt auch keine Vorwürfe, dein armer Mann. blabla blubb. Aber es ist nunmal geschehen.

Was brauchst du dann? Tipps, wie du ihn doch ins Bett bekommst?

24.02.2021 15:49 • x 2 #54


darkenrahl
Zitat von Sternchen99:
Mir fehlen warmherzige Gespräche mit meinem Mann, denke ich mir. Klar, irgendetwas läuft schief und ich muss es für mich klären.


Na, was da in Schieflage ist, weisst du ganz genau... duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Das merkt man doch wie und was du hier schreibst. Und, das passt ganz und gar nicht zu dem, was du im Eingangstest über deinen NM schreibst.
Und dein AM wendet sich jetzt auch noch von dir, ach wie grausam , und das wird dein NM in Kürze auch, wenn er die Wahrheit erfährt.

24.02.2021 15:53 • x 1 #55


darkenrahl
Zitat von Sternchen99:
Nein, ich denke nicht


Bist du da so sicher? Ich an deiner Stelle wäre das nicht.

24.02.2021 15:56 • x 1 #56


Kummerkasten007
Das hier ist aus dem anderen Thread vom Juni 2020:

Zitat von Sternchen99:
Mein Freund und ich sind ziemlich gegensätzlich und unsere Meinungen selbst zu belanglosen Dingen stimmen oft überhaupt nicht überein. Manchmal sage ich nichts mehr, weil ich von Vorneherein weiß, unsere Meinung trifft sich nicht und Diskussionen gehen auch nicht ohne Streit. Man kann meinem Freund nix vorwerfen, abgesehen davon, dass er beim Streit ziemlich aufbrauend sein kann. Aber er tut alles für mich. Trotzdem kam die Anziehungskraft niemals von der Seele, wenn Ihr wisst, was ich meine. Den Unterschied bemerke ich jetzt, er ist überhaupt nicht vergleichbar und völlig anders



Wenn Du jetzt von Deinem Mann redest, dann gehe ich davon aus, dass Du zwischendrin geheiratet hast und da frage ich mich schon - WARUM?

24.02.2021 15:59 • x 2 #57


JessesMädchen
Zitat von Kummerkasten007:
Das hier ist aus dem anderen Thread vom Juni 2020: Wenn Du jetzt von Deinem Mann redest, dann gehe ich davon aus, dass Du zwischendrin geheiratet hast und da frage ich mich schon - WARUM?



Die Frage nach der Heirat wurde nun schon mehrfach gestellt: gibt es darauf keine Antwort?

24.02.2021 16:05 • x 3 #58


Cienne
Zitat von JessesMädchen:
Die Frage nach der Heirat wurde nun schon mehrfach gestellt: gibt es darauf keine Antwort?

Ich glaub, die TE ignoriert alle Fragen bzgl. ihres Ehemanns. Hat wohl nichts zur Sache in diesem Thread beizutragen, aber naja, dadurch dreht sie sich auch total im Kreis.

24.02.2021 16:07 • x 2 #59


darkenrahl
Zitat von Kummerkasten007:
Das hier ist aus dem anderen Thread vom Juni 2020:




Wenn Du jetzt von Deinem Mann redest, dann gehe ich davon aus, dass Du zwischendrin geheiratet hast und da frage ich mich schon - WARUM?


Also wenn ich das jetzt lese, mein lieber Jolie, mir krümmt es die Zehennägel

24.02.2021 16:07 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag