23

Eiskalt abserviert, sein Herz für andere geöffnte!

H
Was genau möchtest Du denn hören, was würde Dir helfen?

12.11.2017 19:57 • #16


N
mein problem is dass ich so einen menschen nicht realistisch sehen kann, dass ich an meinen selbstzweifeln zugurnde gehe und mir ständig denke ich genüge einfach nicht für einen mann ... und und und ... stell einen ar... auf den podest und suche an mir den fehler ... das ist mein problem was ich habe. aber anscheinend kann mir da eh keiner helfen

12.11.2017 19:58 • #17


A


Eiskalt abserviert, sein Herz für andere geöffnte!

x 3


K
Hast Du mal versucht, ohne Mann, ganz mit Dir allein glücklich zu sein? Das ist der beste Weg nach Trennungen.

12.11.2017 20:07 • #18


N
aber ich werde diesen post wieder löschen - tut mir nicht gut mir das alles anzuhören- anscheinend bin ich noch lange nicht soweit

12.11.2017 20:09 • #19


blackeyed
Ich versuchs mal ganz banal:

Du triffst dich mit Jack the Ripper, weisst, dass er Jack the Ripper ist und fällst aus allen Wolken, dass er auch Dich nur erdrosseln und sezieren wollte.
Du hast gehofft, dass Du diejenige bist, bei der er seine grausamen Spielchen endlich bleiben lässt.

Vielleicht trifft er eines Tages auf eine Frau, für die er sich ändern wollen möchte. Und nichtmal dann ist es sicher, dass er nicht wieder in alte Verhaltensmuster fällt.

Sei froh, dass Du entkommen bist. Sei froh, diesen Typ loszusein. Im Grunde genommen hat er Dir einen riesen Gefallen getan. Das kannst Du nur jetzt noch nicht erkennen, weil Du Dich benutzt und verarscht fühlst.

Im Endeffekt wars tatsächlich ein Benutzen, er hat Dir das auch so gesagt. Durch die Blume, aber dennoch.

EDIT: Und zu Deinen Selbstzweifeln: er hätte jede andere zu dem Zeitpunkt ebenso töten wollen - weil Jack nun mal so drauf ist.

12.11.2017 20:14 • x 5 #20


sanin
Stellt sich die Frage WAS du eigentlich hören möchtest.

Freunde sind eigentlich in solchen Situationen eine große Hilfe und kopftätscheln alleine bringt dich nicht weiter. Aber warum können deine Freunde das nicht mehr hören?

Klar ist er ein A. und einiges in seinem Verhalten zeigt narzisstische Züge in DIN Norm.

Nur wird das ihn kaum ändern.

Zitat von nereida:
. dass ich ihn in seiner wohnung angetroffen war, war kein kontrollieren, ich wollte ihm was an die tür hängen weil ich eben dachte er ist NICHT zu hause, was kann ich dafür wenn musik aus der wohnung rauskommt.

Mich irritiert dieser Satz.

Zitat:
. echt klasse jemanden dems eh schon schlecht geht noch mit solchen aussagen daherzukommen. da brauch ich so ein forum echt nicht dazu - danke .

Man versucht dir hier nur klarzumachen, dass du keine andere Chance hast als es so zu nehmen wie es ist. Du hast einfach ins Klo gegriffen. An der IST-Situation wird sich nichts ändern.


blackeyed,. was für ein treffender Vergleich.

12.11.2017 20:21 • #21


G
Zitat von nereida:
aber ich werde diesen post wieder löschen - tut mir nicht gut mir das alles anzuhören- anscheinend bin ich noch lange nicht soweit


Du kannst nichts löschen . Du kannst deinen Fred aber selber schließen.

12.11.2017 21:08 • #22


N
danke für die info - kenn mich noch nicht wirklich aus bei euch ... danke

12.11.2017 21:43 • #23


A
Zitat von nereida:
können sich solche menschen wirklich ändern ?

Ich glaub nicht daran

12.11.2017 21:55 • x 1 #24


sanin
Zitat von Aufbruch:
Ich glaub nicht daran

ich schließe mich an. Wenn, dann nur temporär.

12.11.2017 21:56 • x 1 #25


A
Zitat von nereida:
aber ich werde diesen post wieder löschen - tut mir nicht gut mir das alles anzuhören- anscheinend bin ich noch lange nicht soweit

Warum denn ?

Die Leute hier wollen Dir doch helfen und Dir die Augen öffnen. Das ist eine Konfrontation mit der Realität.

Nur die Realität kan Dir helfen, wieder aufzuwachen.

Du bist an einen miesen Typen geraten, wusstest es im Grunde von Anfang an und hast Dich dennoch drauf eingelassen.
Das ist kein Vorwurf, sondern zeigt, dass Du vorher schon eine WUnde in Dir hattest, sonst hättest Du DIch darauf nicht eingelassen, bzw. wärst spätestens gegangen als Gefühle bei Dir entstanden sind.

Es ist eine ANgelegenheit von Macht und Ohnmacht, die Du da erlebt hast.
Vielleicht liegt da der Hund begraben, vergangenheitsmäßig und so...

12.11.2017 22:00 • x 1 #26


N
Danke euch ... ist heut nicht mein tag und im moment kommen einfach viel zu viel sachen zusammen bei mir ...

Problem ist halt dass er sich eben nicht wie bei einer reinen s.beziehung verhalten hat sondern immer wieder hoffnung geschürt hat ... Vorschläge bez unternehmungen kamen immer von ihm, nur war das alles nur heisse luft ... noch nie so einen mann wie diesen erlebt und wie gesagt er schafft ed verdammt gut es immer wieder so hinzubiegen dass ja er der arme ist.... und seine ganzen exen ja eigentlich eine katastrophe.... bis auf eine die ihm anscheinend heftig anserviert hat ubd die er noch immer als die ei zige liebe in seinem leben gesehen hat ...

Klar hab ich es früh erkannt und hätte gehen können und ich hab oft genug zu mir gesagt ich spiel da nimma mot der soll jemand anderen verarschen... leider hab ich es nicht geschafft die notbremse zu ziehen ...

Und meine freundinnen sind dabkvar dass er endlich aus meinem leben verschwunden ist weil sie sagen so einen mann hat keine frau verdient ...

Leider kanns ich noch nicht so sehen ... aber ich hoffe die Zeit kommt noch.

Es schmerzt halt der gedanke dass er jetzt vielleicht doch für eine beziehung fähig ist - wobei ich ja nichtmal wirklich weiss was da läuft - und ich es nicht geschafft habe und es nicht wert bin von ihm geliebt zu werden ... das ist mein grosses problem ...

12.11.2017 23:42 • #27


blackeyed
@nereida:

Der Typ liest sich ziemlich kaputt.

Und glaub mir, über Nacht kam bestimmt nicht die grosse Erleuchtung über ihn bezüglich Beziehungen/Frauen.

Dass vieles auch von ihm aus ging (Unternehmungen etc..) hab ich mir irgendwie gedacht. Heisst aber nix anderes, dass er gern nimmt, und wenn es ihn wieder langweilt - er schnellstmöglich ein neues Spielzeug braucht. Ohne Rücksicht auf irgendwen.

Sowas braucht kein Mensch. Und schon gar nicht als Partner. Omg.

13.11.2017 00:07 • #28


A
Zitat von nereida:
und es nicht wert bin von ihm geliebt zu werden

Willst Du WIRKLICH von so einem A. gelliebt werden ?
Da haste aber Besseres verdient !
Zitat von nereida:
immer wieder hoffnung geschürt hat ... Vorschläge bez unternehmungen kamen immer von ihm, nur war das alles nur heisse luft

1. Das waren reine Manipulationen seinerseits, und 2. um Dich bei der Stange zu halten / Dich gefügig zu halten,
um seine Maske aufrechthalten zu können.

13.11.2017 00:16 • #29


N
Da hast du recht liebe blackeyed ... ich könnte geschichten erzählen da wird eibem schlecht. Der reimt sich lügengeschichten zusammen die er zum schluss sogar noch selnst glaubt ....

Ja er spielt mit frauen. War jetzt 14 monate in einer beziehung und regt sich dann auf dass die frau mehr wollte er hat immer gesagt das ist nur freubdachaft plus - getan hat er aber klar auf beziehung mit ihr. Naja die wurde vor ein paar wochen abserviert.

Ich denk aber auch dass er nicht ganz allein sein kann. Er braucht ja immer eine Bühne auf der er wirken kann ... u d die hab ich ihm wahrscheinlich auch nimma gegeben.

Im grunde ist er ein verdammt armer teufel - aber ein kranker noch dazu ...

Danke für deine Einträge- die helfen mir wirklich ein wenig weiter , auch wenns noch dauern wird ihn zu vergessen ...

13.11.2017 00:19 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag