Zitat von Rosa-91:Das ist sehr bitter und sehr traurig, denn so sollte niemand behandelt werden!
Mir scheint so, als wäre die Beziehung für ihn immer dann gut gewesen, wenn du so funktioniert hast, wie er es wollte.
Wenn du nicht das gemacht hast, was er verlangt hat, dann hat er dich mit seinem Verhalten bestraft. Sowas nennt man Manipulation und das braucht sich wirklich niemand bieten lassen! Sei dir mehr wert!
Wie bereits schon geschrieben, wenn er was will dann meldet er sich. Sobald du etwas machst, wird er sich noch mehr zurückziehen und dich mit seinem Verhalten bestrafen. Dreh den Spieß mal um!
Er wird nicht damit rechnen, wenn du komplett abschließt und einfach nichts mehr machst. Das kennt er von dir nicht, denn du hast ja immer das getan, was er wollte. Sei keine Marionette und lass dich nicht auf die Warmhalteplatte setzen!
Vielen Dank für deine lieben Worte, vielleicht sollte I es aus der Perspektive sehen, I bin der Meinung wenn man jemanden wirklich mag handelt man nicht so eiskalt schon gar nicht wenn die andere Person am Telefon schon seelisch am Boden liegt, mag sein das I mich unterm Wert gegeben hatte aber I verstecke meine Emotionen nicht, deshalb war es mir so wichtig das I auf seine Nachricht hin nochmal anrief, i hätte nie gedacht nach allem was war das ein Mensch so eiskalt sein kann, er hat immer wieder nur gesagt I brauch das alles nicht zu verstehen, er denkt jetzt nur an sich, das er mit sich wieder ins reine kommt und es ihm aufgrund der Beendigung der Beziehung besser geht, sämtliche Fragen auf ob ihm die Beziehung je was bedeutet hat oder ob er jetzt keine Gefühle mehr hat beantwortete er kurz und knapp. Für mich ist das alles so verwirrend. Ich weiß I werde nie eine richtige Antwort auf meine offenen Fragen bekommen. Ich werde ihm nicht nach rennen da er mir klar und deutlich gesagt hat das es endgültig ist, I weiß das I das akzeptieren muss und drüber hinweg kommen sollte, nur ist da grad diese leere und diese vielen schönen Momente die wir hatten. Da er mir gegenüber immer respektvoll war versteh i es umso weniger warum er so leicht fertig mich über Handy abserviert hatte. I hatte den Eindruck es fiel ihm nicht mal schwer das wurde runter gerasselt wie ein Roboter. I weiß nur das er ganz zum Anfang mal sagte wenn Schluss ist, ist Schluss kein 2 mal so hat er es immer gehandelt, demzufolge mach I mir da auch keine weiteren Illusionen draus.
Was für mich noch unverständlich ist warum er noch den Status Facebook und gemeinsame Bilder Instagram bei sich drin hat, diese löscht man doch im Normalfall wenn es einem egal ist.