@deathfafara ich kann dir
Zitat von deathfafara: verstehe die Reaktion nicht. Natürlich lese ich mir alles durch. Die Situation ist einfach höchstanstrengend für mich.
gerne erklären:
Du setzt keine Grenzen und lässt alles über dich ergehen. Du wirbelst dabei mit Red flags um dich herum, weil du komplett instabil bist und dir erhoffst, dass dir die Dame die Stabilität gibt, die du suchst. Du suchst aber deine Stabilität in dysfunktionalen Beziehungen, was immer Drama mit sich bringt.
Anstatt deine Probleme anzugehen und bei dir zu sein, verbiegst du alles, um deiner Königin gerecht zu werden. Nach deinen Schilderungen ist sie nur eher eine Tyrannin, denn: Du musst das ändern, du musst das machen, du musst du musst du musst usw.
Was macht sie denn, außer dir die "dysfunktionale Stabilität" zu geben, die du dir - krankhaft - suchst?
Warum kannst du nicht alleine sein?
Die von @Scheol ausgesprochene "Dating-Anzeige" wonach du suchst trifft doch 100% ins Schwarze.
Er erklärt dir deine Fehler und alle Red flags. hierauf gehst du nicht ein, denn als Esel musst du nur etwas mehr investieren, um die Möhre endlich zu bekommen (Spoiler: Wirst du nicht).