Gast123
Gast
Zitat von ominöser-gast:
Irgendwann wird auch das langweilig.
Dann geht es weiter für dich
So plump wie das rüber kommt, muss es wohl so sein.
Es ist nicht langweilig- es tut mir weh. ich heule dann bin ich wieder nicht am heulen, dann heule ich wieder, dann wieder nicht. Ich will bei ihm sein, und dann nicht mehr aufwachen.ich wäre so gerne bei ihm, im seinem sch. Bett. Oder so, Hauptsache in seinen Armen.
Und dann tut mein Herz weh. Und dann will ich hinfahren, ihn in seiner Pause abfangen und ihn nochmal fragen, ob es das gewesen ist. Dann knickt er wieder ein und das Spiel geht weiter. Aber das will ich ja auch nicht.
Ich wünsche mir, dass er anruft, oder eine Mail schreibt oder was auch immer: er sagt sorry, ab jetzt ist wieder alles normal, ich bin der alte und dann haben wir uns wieder lieb. Ich kann es einfach nicht wahrhaben. Leute! Ich hätte gerne 7 Jahre Grippe und nicht diesen herzschmerz. Ich habe doch noch gar nicht genug von ihm!
So oft habe ich gesagt komm wir machen einen Pause und das wollte er nie! Warum kann er nicht sagen Pause? Warum muss es direkt vorbei sein? Diese Option nicht aufzulassen ist doch sch.!
Er kann sich doch nicht entleibt haben! Vor ein paar Wochen waren wir im Urlaub, da war alles gut. Im Flieger hat er meine Hand genommen und jetzt? Zerschneidet er mein Herz