50

Emotional abhängig obwohl er mich nur benutzt

paulaner
Schließe mich @6rama9 an
Zitat von ExSunshine:
Wenn ich ihm nicht passe, dann kann er es sagen...EMer haben doch auch einen Mund zum Reden...oder wurde der bei der Eheschließung am Kirchenportal abgegeben?
Oder funktioniert das Reden nur, wenn man als langjähriger EM fremdbalzt?


Zitat von ExSunshine:
Nach nun 30 Jahren und langer 6Abstinenz ( Dank meines EM) hat mir ein jüngerer AM gezeigt, wie schön es sein kann, wenn man sich da auf einer Ebene bewegt.


Das ist lustig!

Ehefrauen haben doch auch einen Mund zum Reden...oder wurde der bei der Eheschließung am Kirchenportal abgegeben?

03.04.2019 15:00 • x 2 #76


E
Zitat von 6rama9:

Also das finde ich jetzt kurios... Du bist jemand dem der 6 so wichtig ist, dass du deinen Ehemann betrügst und Trennung oder einen neuen AM erwägst, sagst im nächsten Satz, dass 6 nur ein Bestandteil ist, dem man keinen Vorrang geben sollte. Aber machen tust du daovn genau das Gegenteil... inkonsequenter geht es wohl kaum, oder?

Liebe TE, du wirst aus einem normal veranlagten Mann weder einen dominanten, noch einen devoten Mann machen. Vielleicht macht er das Spiel eine Weile dirzuliebe mit, aber es wird halt immer dirzuliebe sein. Eine Art Pflicht-6. Wenn das ok für dich ist, dann leb damit. Wenn dein Drang nach bestimmten Prkatiken so stark ist, dass du mit Pflicht-6 nicht leben kannst, erwäge die Trennung oder die Öffnung der Ehe. Aber erwarte nicht, dass dein Mann sich 6uell neu erfindet. Das wird nicht passieren!


Da interessiert mich jetzt durchaus, wie dein Mann es aufgenommen hat, dass du einen AM nebenher am Laufen hast. Oder gilt bei dir Offenheit bzw das Reden nur für den EM und du machst halt dein Ding heimlich?



Ich glaube, dass du überlesen hast, dass ich keine AFFÄRE mehr führe, meine Ehe Bestand hat und der TE versucht habe zu verdeutlichen, dass man eine super befriedigende 6uelle Erfahrung mit einem AM- Luschi nicht dem EM mit allen Praktiken aufzwingen kann. Die Anforderung überfordert beide und führt ebenso ins Nichts.

Was mit mir und meinem EM ist oder nicht ist, tut hier nichts zur Sache...

Nur soviel... Ich habe geredet und habe den Herrn nicht aus der Komfortzone holen können...

03.04.2019 15:31 • x 1 #77


A


Emotional abhängig obwohl er mich nur benutzt

x 3


A
Hallo und einen schönen Abend euch allen

Also ich sehe es grundsätzlich auch so dass mein EM weit mehr Wert ist als so ein lascher AM, der nur für 6 aber sonst nix taugt. Leider habe ich zu lange gebraucht um meinen Am als einen solchen zu erkennen da ich viel zu viel von ihm gehalten habe.

Der Am ist für mich passè und ich hoffe dass ich ohne große Sehnsucht darüber hinwegkomme. Versuche mir in schwachen Minuten eben die Realität vor Augen zu halten und dann klappt das hoffentlich. Wenn nicht dann dürft ihr mir hier gerne helfen.

Dabei möchte ich eben mal anmerken dass es mir schon sehr bei meiner Entscheidung bestärkt hat dem AM tschüss zu sagen und auch jetzt... Es geht mir weit besser wenn ich hier eure Kommentare lese.

Vielen Dank dafür!

Was meinen EM betrifft. Ja. Gebe zu. Der Vergleich ist doof ungerecht und unfair. Versuche ich auch weitestgehend zu vermeiden. Da ich mit meinem EM in den Monaten zu 6zeiten mit dem AM keinen 6 hatte ging das auch jetzt - danach - ebenso vor ich die Affäre wieder angefangen hatte, zumindest soweit ganz gut dass ich während dem 6 nicht an den anderen denken muss.
Der andere spielt da gedanklich nur davor eine Rolle... Wenn es im Kopf beginnt.
Das ist doof. Liegt aber schlichtweg daran dass er der erste war mit dem ich diese Erfahrung gemacht habe. Davor waren es Filmchen, jetzt is es er was sich da im kopfkino abspielt.

Eine Sache ist aber wichtig... Es ist (glaube ich) nicht so dass ich meinen EM erst umerziehen muss. Ich sag mal so... Ich habe durch AM gelernt.
Warum kann mein Mann das nicht auch? Ich denke inzwischen schon dass mir mein Mann die Wahrheit gesagt hat. Hoffe ich. Denn...
Ich habe meinem Mann klar und deutlich und nicht nur einmal - und das vor der Hochzeit - gesagt dass für mich 6 zwar nicht das wichtigste ist aber dass ich das so will/brauche und ich sonst nicht damit leben kann. Ich habe ihn ausdrücklich darum gebeten ehrlich zu sein ob er mir das geben kann oder nicht.
Ich hoffe dass er es ernst genommen hat und nicht nur so gesagt.
Dann würde es jetzt ja tatsächlich nur an der Umsetzung liegen. Und das kommt durch tun. Keiner kann vom reden oder lesen v***

Und wie gesagt. Ich finde auch dass es weit wichtigeres als 6 gibt. Aber es gehört dazu. Vorallem Wenn ein Partner gar nicht auf seine Kosten kommt wird das über Jahre einfach zermürbend. Denke das würde fast allen hier so gehen.

Alles kein Go für den AM. Weiß dass es ein Fehler war und will mich sicher nie mehr in so eine Lage bringen

Wenn es jetzt. Damit meine ich das nächste Jahr. Nicht klappt in meiner Ehe. Damit meine ich nicht nur den 6 sondern alles. Dann werde ich mich trennen und uns beiden die Chance auf ein neues Glück geben. Aber ich liebe meinen Mann. Alle die mir jetzt an die Kehle wollen, nur zu. Menschen machen Fehler.

03.04.2019 20:06 • x 1 #78


A
Habe mich jetzt hier registriert.

03.04.2019 20:19 • x 3 #79


D
Niemand will Dir an die Kehle.
Was tätest Du mit Deinem Mann, wenn er ewig eine feurige Geliebte gehabt hätte und Dich sehr lange belogen und betrogen hätte?
Da muss man natürlich ehrlich sein, klar.

Dann hast Du die Antwort.
Ich glaube fest, dass Menschen mit vielen Dingen ganz allein klar kommen müssen.
Aber nicht um jeden Preis.

06.04.2019 00:06 • #80




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag