Anna1234
Gast
Mir ist genauso auch klar, dass es die falschen Mittel bei meinem Mann waren. Ich habe das allerdings gar nicht absichtlich gemacht sondern freiwillig und voller Liebe unendlich gern. Mir ist erst aufgefallen was das eigentlich bewirkt als er sich schon daran gewöhnt hatte. Man lernt aus Fehlern. In jeder Hinsicht. Das ist ein Punkt an mir, den ich immer schon falsch gemacht habe. Ich himmel immer so an und gebe mich selbst auf für einen Mann. Habe jetzt gesehen was ich davon hab und werd das nicht mehr tun.
Was den S. anbelangt war es halt nicht einfach. Ich wollte ihn nicht verletzen oder kritisieren (weils ja auch gar nicht so gemeint war) aber ich wollte ihm eben sagen was ich erwarte und selbst brauche damit ich zufrieden bin. Da war sein Ego einfach ein rießen Hindernis. Ich habe auf jede erdenkliche Art und Weise über dieses Thema und alle anderen versucht mit ihm zu reden. Habe es uns gemütlich gemacht, einen Tag gewählt an dem er super Laune hatte, ne Flasche Wein aufgemacht und das Gespräch gesucht. Nicht nur einmal, sondern unzählige Male. Habe ihm auch Briefe geschrieben usw.