Zitat von Verry:wenns ihm all die Zeit über nur nur darum ginge, sein Teil zu versenken, könnte er - als attraktiver Mann - mit ner entsprechend interessierten Frau oder Frauen tindern, und sich nicht diesen Stress antun.
Wer sagt denn, dass er das nicht vielleicht auch tut? Wozu sollte er sich mehr Arbeit machen, die TE hat er doch an der Angel? Bissel näher ran ziehen, wieder bissel weg stossen....
Was würdest Du denn sagen, welche Gründe er hat? Liebe? 'Seelenverwandtschaft'?
Das lese ich hier alles nicht. Ist -wie gesagt- meine ganz persönliche Einschätzung. Ob die Unsinn ist kannst Du vermutlich genauso wenig beurteilen wie ich, da wir beide die TE und den Herrn nicht persönlich kennen.
Hier mal das, was mich vermuten läßt, dass er sie bewußt steuert:
Zitat von Anna1234:Er schlug ein Treffen vor. Mit der Begründung, dass uns das beiden helfen könnte endgültig Abschied zu nehmen.
Zitat von Anna1234:Er schlug eine Affäre vor, ich sagte nein. Er meinte,. naja irgendwie ist da doch was bei uns und wir sollten das herausfinden. Möglicherweiße kann aus einer Affäre auch eine Beziehung werden.
Zitat von Anna1234:Wir hatten aber jedes Mal nur S. wenn wir uns trafen und dazwischen immer mal wieder geredet
Zitat von Anna1234:es hat sich schon vor zwei Jahren trotz so kurzer Zeit nach Seelenverwandtschaft angefühlt
Zitat von Anna1234:Schon nach 4 Wochen war unser Schreiben immer liebevoller, er nannte mich Süße, Schatz, schrieb mir nachts wie sehr er mich vermisst und dass er es nicht aushält zu wissen, dass mein Mann mit mir im Bett liegt.
Zitat von Anna1234:zwei wunderschöne Tage bei ihm und danach meinte er, dass es doch nicht für mehr reicht.
Zitat von Anna1234:Letzte Woche hatten wir wieder S. Noch als ich bei ihm war dann wieder der Schlag ins Gesicht. Reicht nicht für mehr.
Edit Nachtrag: und Ja, mir ist bewußt, dass die TE sich bei ihm nach ihrer Hochzetit gemeldet hat. Sie ha den ersten Schritt getan, und er hat das Heft in die Hand genommen und führt seitdem.