Zitat:Er war ihr auch unheimlich loyal muss ich jetzt im Nachhinein sagen, und hat sie nachdem ich das erstmal mit den Pausen mitbekommen habe, sie nur in Schutz genommen. Hat nichts auf Sie zukommen lassen negatives. ( ich gehe ja dann zugegebenermaßen auch dann derbe ab verbal ab wenn ich wütend bin). Und bis zu dem Zeitpunkt hat er mich nicht mal angefasst.
Auf die Frage immer was los sei? Da kam nur du bist schwanger und habe Angst...( machte ja auch Sinn)!
Wirklich komisch ist, das er sich wieder s. Mir gegenüber annähert.
Puh, das wird ja immer heftiger, halten wir nochmal fest : Sie nimmt er in Schutz und über dich zieht er her, belügt, erniedrigt und verrät dich und das obwohl du gerade wegen Blutungen aus dem Krankenhaus kamst und mit dem Kind in Gefahr warst ? Dazu gibt er noch vor dich eh verlassen zu wollen und Psycho bist du für ihn dazu auch noch ?
Zunächst behauptet er, er fasse dich nicht mehr an weil er Angst hat,
jetzt hat er aufeinmal keine Angst mehr obwohl dein Puls inzwischen hoch ist und du und das Kind dadurch noch mehr gefährdet seid ?
Wie passt das zusammen ?
Will er dich manipulieren und auf Liebkind tun ?
Mir kommt er mit seinem Verhalten nicht wie ein erwachsener, verantwortungsvoller Familienvater mit bald 3 Kindern vor, sondern wie ein egoistisches, verzogenes Kleinkind, was alles haben will und welches seinen Verstand erst noch entwickeln muss.
Ich würde eine Liste machen, die er abarbeiten müßte und ihm diese vorlegen und mir die Zeit nehmen um für Ruhe und Entspannung sorgen.
Lilly, falscher Stolz ist hier nicht angebracht, es geht darum dich und das Kind zu schützen, wenn du es zur es gesund zur Welt gebracht hast, kannst du dir überlegen wie es weitergehen soll für dich.
Für ihn würde es teuer wenn er gehen müsste, er würde sein Zuhause, welches ja dir gehört, verlieren und müsste für drei Kinder plus Ehefrau Trennungsunterhalt zahlen.
Er hat kaum Rückhalt von seiner Familie, wenig Freunde, das alles kann ein Grund für ihn sein jetzt alles zu verharmlosen und zu versuchen dich zu manipulieren indem er dich jetzt mit seinen Wahrheiten konfrontiert und damit vorgeben will, daß du ihm doch vertrauen kannst weil er so ehrlich geworden ist . . .