Okay, dann mache ich das. Aber das Atmen ist wirklich wichitg.
Zitat von Lilly1981:Ja, also er ist da denke ich sehr ehrlich.
Das denke ich nicht. Er gibt dir nur soviel Futter, dass Du glaubst dass er ehrlich ist. Er manipuliert ein wenig.
Zitat von Lilly1981:Und meinte, sie hätte ihn angeblich Nicht S. angezogen!
Das ist meiner Meinung nach die erste Lüge. Er hätte es nicht nötig gehabt, dich so dermaßen schlecht zu machen, wenn er keine Hintergedanken gehabt hätte. Es gibt nicht wenige AM die ihre Frauen in einem sehr sehr schlechten Licht darstellen, damit sie von anderen Frauen mehr Aufmerksamkeit bekommen. Sie versuchen mit solchen Aktionen doch nur den Frauen einzureden, dass ihre Ehe am Ende ist und es kein Problem ist, wenn sie Sex mit anderen haben. Die Ehe ist ja eh im Eimer.
Zitat von Lilly1981:Sie wäre ja auch nicht anzüglich gewesen mit keiner Bemerkung!
Damit hat er Dir nur gesagt, dass sie nicht wollte. Aber nochmal: Warum sollte er dich vor ihr so schlecht machen, wenn er selbst keine Hintergedanken gehabt hätte?
Zitat von Lilly1981:Er erzählte auch, das sie gar nicht vorhatten den Kontakt abzubrechen, wenn sie da aufhört und sie sich schon für die Mittagspausen auf ihrer neuen Arbeit ( gute 20min entfernt) verabredet hätten für die Zukunft.
Naja da wird er auf jedenfall ehrlich gewesen sein. Aber Du kamst dazwischen und hast das ganze beendet.
Zitat von Lilly1981:Ich frage mich wirklich, ob dieser Mann so leichtsinnig war seine Familie zu opfern und warum?
Es wäre wahrscheinlich nicht rausgekommen, wenn sein Ar. nicht den Telefonanruf entgegen genommen hätte
Zitat von Lilly1981: Er serviert mir jetzt alle Details und es ist auch gut so. Auf der anderen seite, finde ich diese Geschichte so Mega gnadenlos:(
Mir und meinen Kindern gegenüber.
Gandenlos finde ich das hier:
Zitat von Lilly1981:Er sagte auch, das er jetzt im Nachhinein nicht wüsste, wo das Ganze hingeführt hätte, wenn ich mich nicht eingeklinkt hätte, er aber auch sagen muss: das wenn sie ihn S. angezogen hätte und ihn angefummelt hätte er darauf eingegangen wäre.
Er hätte Dich betrogen, wenn die Arbeitskollegin ihn gelassen hätte. Er hat sich also schon darüber Gedanken gemacht mit ihr intim zu werden und will Dir erzählen, dass er sich nicht sexuell zu ihr hingezogen fühlt?
Zitat von Lilly1981:Aber er hätte ja nichts für sie empfunden oder Ambitionen gehabt. Ja, er wäre zu freundlich gewesen, und das hätte sie falsch verstehen können.../
Ein Widerspruch nach dem nächsten.
Zitat:Er würde ja einsehen, das lügen keine Basis wäre. Und er sei dankbar das es raus kam. Er hätte da gnadenlos gehandelt und hat uns komplett ausgeblendet.
Er ist nicht dankbar dass es raus kam. Was ist denn rausgekommen? Dass er Dich verraten hat indem er einer anderen Frau erzählt wie schrecklich du bist? Dafür sollte er nicht dankbar sein. Er sollte sich in Grund und Boden schämen, so über seine schwangere Frau und die Mutter seiner Kinder zu reden. Er hätte euch nicht nur ausgeblendet, er hat dich dazu benuzt um sie ins Bett zukriegen. Indem er Dich schlecht gemacht hat. Er hat seine Kinder ausgeblendet und dass Du schwanger bist. Ich finde deinen Mann unfassbar dreist.