Benita
Gast
Er hat sich zuerst doch auch nicht an eure Abmachung gehalten sie nicht mehr zu kontaktieren und nach seinen Lügereien, sie sei älter und er hat dir eine ganz andere Person geschildert, er hat dich ganz bewußt für dumm verkaufen und deine Wahrnehmungen als Psycho abgelten wollen, ist für mich dein Verhalten nachvollziehbar, denn er hat dir die Wahrheit verschwiegen, sein ganzes Verhalten, wie morgendliches aufbrezeln, gute Laune usw. und die heimlichen ausser Haus Treffen, das beide so über dich hergezogen waren, sind alles Warnhinweise, daß da etwas nicht in Ordnung ist und das obwohl du eine Risikoschwangerschaft hast und du jegliche Rücksicht und Aufmerksamkeit verdient hast.
Du bist noch viel zu unsicher und ich finde es ist viel zu früh um jetzt voreilig schon irgendwelche Entscheidungen zu treffen, solltest du jetzt schon umsetzen wollen, daß er ins Dachgeschoss ziehen kann und du dafür auch noch Geld investizieren musst, so kannst du jetzt wahrscheinlich noch nicht wirklich das Ausmaß erfassen, was das für dich bedeuten könnte.
Er war ja schon immer kein Frauenverachter und hat gern geflirtet, selbst jetzt, nachdem was er sich geleistet hat, holt er sich dafür noch die Absolution um ja so weitermachen zu können.
Wie würde er reagieren wenn du hinter jedem knackigen Männerpo hinterherstarren würdest ?
Lasse dir die Zeit, die du brauchst, ich finde es ok wenn du jetzt zunächst in der Beobachterrolle bleibst und versuchst ihm neutral zu begegnen, bei dem was er sich geleistet hat und mit seiner Vorgeschichte finde ich Vorsicht auch angemessen.
Mein Vertrauen müsste er sich erst wieder verdienen und beweisen, daß er es mir wert ist.