Lilly1981
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3525
Zitat von nalea:Nein, ich gebe grundsätzlich niemandem eine Schuld, weil Dinge immer in Korrelation miteinander geschehen. Ich kenne dich natürlivh auch nicht und kann nur sehen was ich hier lese. Auf Grund dessen was ich hier herauslese, wäre mein Rat an dich und auch an deinen Mann über ein Partnerschaftscoaching nachzudenken, um eure Kommunikation miteinander neu aufzustellen. Das Thema Verhältnismässigkeit und eigene Ansprüche scheint mir ausserdem im Raum zu stehen. Selbstverantwortung ist auch immer Verantwortung für alle im Umfeld. Selbstregulierung und Wege zur Selbstberuhigung sind zusätzlich wichtige Teile einer Beziehung. Temperament ist schö...
Ich weiß nicht ob es jetzt so rüber kam als wäre ich ein Wüterich. Nein, bin ich nicht. Es gibt ruhiger Menschen bei Konflikten, richtig. Und es gibt Menschen, die vieles mit sich selbst ausmachen können. Beispielsweise Frauen, die stillschweigend die Sachen packen und nach so einem Betrug raus schmeißen. Das finde ich persönlich sehr bewundernswert und beneidenswert. Aber ich bin nunmal anders und war nicht immer so. Ich habe mir viel und noch mehr gefallen lassen und mit der Zeit habe ich eine Stärke in dem Sinne entwickelt, das ich meinen Mund aufmache und mich wehre. Ich stehe hier nicht mit einer Axt rum. Und selbstverständlich Fliegen nach so was die Fetzen. Aber genauso schnell beruhige ich mich. Das ist hier nicht das hauptsproblem.
Paarcoaching würde er nie machen. Ich soll ihn einfach ab jetzt vertrauen und die Sache vergessen.
Die Kollegin, ja ist mir ein Dorn im Auge und egal wie ich es wende, ich kann mich ihr gegenüber auch nickt beruhigen und diese Anzeige ist einfach nur lächerlich. Ein kinderhospiz hätte mehr von den 300e gehabt... das wollte ich damit sagen.
Und nein, diese Frau war garantiert nicht der richtige Gesprächspartner weil die Intention die falsche war. Es lief bei uns harmonisch. Ich bin unsere Verläufe und Kommunikation durch gegangen... das es in dieser Zeit mal ne reiberei gab wegen der Kids ( große isr in der Pubertät) ist denke ich auch in Ordnung. Folglich gab es keinen Grund, diese Frau über mich zu stellen, das ihre Fragen wahrheitsgemäß beantwortet wurden und ich derbe angelogen wurde. Das hetze gegen mich betrieben wurde und Übelst über mich abgezogen wurde.
Ich habe ihr nicht gedroht zur Arbeit zu kommen, lediglich das wir uns dann persönlich hallo sagen... denn auf der Arbeit meines Mannes Terz machen und die eifersüchtige EF raushängen lassen, das wäre unter meinem Niveau.
Ich hatte sie beim ersten Mal darauf aufmerksam gemacht das ich Risikoschwanger bin und solch Infos mir nicht gut tun und der Stress und gefährdet. SIE hatte mir gesagt, das wenn ich es wünsche, das sie keinen privaten Kontakt zu meinen Mann haben soll, das sie das natürlich vermeiden wird. Hat Verständnis gezeigt und das sie genauso fühlen würde. Das zu ihr.
Die ganze War mehr als unangemessen. Und es waren von beiden Seiten eine Verbundenheit da und ich bin dabei manipuliert worden. Ganz einfach.
I