Lilly1981
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3525
Ich denke dein Mann war auch irgendwie mit allem überfordert. Das soll keine Entschuldigung sein, aber ich denke, er ist da auch in was reingeraten, was er so nicht wollte.
Und jetzt hat er den Salat, und du mittendrin.
Ich glaube irgendwann neigt der eine oder andere Mann zu einer Übersprunghandlung, dass die ausgerechnet in deiner SS passierte, ist tragisch und natürlich verletzend. Das kann ich sehr gut nachempfinden. Man denkt, man dreht durch.
Dein Mann sollte in dieser Sache nur hinter dir stehen.
Ich hoffe aber das du trotz allem was ist, versuchst dich zu schonen. Schön wäre es wenn du positive Ablenkung bekommen könntest. Egal von wem.
Lass mal den morgigen Tag rutschen, der geht auch vorbei....
I
Ja, werde ich tun. Auf der einen Seite war er überfordert klar. Auf der anderen Seite hat er was gemacht was ich nicht verstehen kann. Er hat ihr gesagt, das eine Freundin von mir ihr folgt bei Instagram ( wollte natürlich wissen wer die andere Frau ist) und das ist ja Verrat. Ich hoffe nicht, das da noch was kommt, was er noch so alles erzählt hat.....
Warum er das gemacht hat. Also mein Handeln ihr gegenüber transparent gemacht...
Eine meiner Schwestern möchte auch nicht mehr mit mir reden, weil sie das nicht erträgt das ich zur Zeit nicht konsequent bin...
Was die schönen dinge betrifft: alles gut, ich mache viel mit den Mädels und min tho am Stall. Also so ganz freudlos bin ich Gott sei dank nicht. Lasse mich da mickt kaputt machen