Bones
Gast
Zitat von Lilly1981:
Hi, habe ich Gar nich mitbekommen. Sorry. Ich war auch sehr vertieft mit dieser Rübe
Dem Baby gehts sehr gut. War wieder zur Untersuchung und alles sehr ruhig.
Gestern allerdings habe ich meinem Mann tatsächlich temperamentvolle Ansage gemacht. Habe ihm nahe gelegt, das wenn ich eine einzige Kommunikation noch mit dieser Frau mitbekomme, ich defintiv meine Register ziehen werde und keiner der beiden davon kommen wird. Das ich sie auf der neuen Arbeitsstelle besuchen werde mit einer, naja recht stabilen ( nicht dick) und Freundin, die mir drauf wartet ihre Aggression mal verbal auszulassen.
Meine engsten Freunde haben schon sehr darunter gelitten.
Er streitet vehement jeglichen Kontakt ab.
Ich träume weiterhin sehr schlecht und fühle mich mal so und mal so und bin wirklich sehr geschafft. Wenn ich an alles denke, dann wird mir sehr schlecht.
Vielen Dank für die lieben Worte. Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben.
Kann man bei solchen Frauen davon ausgehen, das sie es weiterhin versuchen?
Er wird es nicht machen. Dafür steht jetzt zuviel auf den spiel. Ein drittes Mal jetzt in der Schwangerschaft würde er glaub ich nicht mehr machen. Naja, ich glaube es zumindest. Anders würde ich einen Kontrollzwang bekommen und das wäre noch sehr anstrengend.
Fühl dich gedrückt und danke der Nachfrage
Entschuldige, jetzt habe ich erst deine Antwort gelesen!
Wenn es deinem Bauchzwerg gut geht,freue ich mich sehr!
Frag mal deine Ärztin,ob du soetwas pflanzliches wie z.B Lasea nehmen kannst.
Und um ehrlich zu sein, habe ich auf eine solche Freundin gehofft, die für dich Zähne zeigt,wenn es dir nicht möglich ist.
Die weitere Eskalation tut mir sehr leid.Einen Anwalt würde ich zu deinem Schutz hinzuziehen.