Visko
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 612
also ich war "nur" 5 Monate mit ihm zusammen. Für mich war der Mensch nicht auszuhalten, wir haben fast täglich gestritten. Kaum wars mal harmonisch ging es wieder von vorne los. Ich hab schon nicht mehr gewusst, was eigentlich wieder das Problem war. Er betrieb regelrechte Gehirnwäsche mit mir. Ich hab mir dann Hilfe bei einer Psychologin geholt, die schon nach einigen Sitzungen gesagt hat, dass er sehr sehr narzisstisch ist. Habe dann viel drüber gelesen und sie hat mir die Augen geöffnet. Ich hatte regelrechte Angst um mich und deshalb konnte ich es dann ziemlich schnell beenden, nachdem er mir gedroht hat, er würde mich verlassen, wenn ich nicht so tue wie er es gerne hätte.
Gut, dann war bei mir sowieso der Ofen aus. Ich hab ihm dann noch ein langes Mail geschrieben und es damit beendet. Die Psychologin meinte, ich soll mir das überlegen, weil er wird es nicht verstehen.
Ich habs dennoch gemacht, weil einfach so verschwinden wollte ich nicht. Seine Nachricht war tatsächlich, dass er mich nicht verstehen kann. Nachdem er dann plötzlich sein Profilbild wechselte, wo seine Ex und er zu sehen waren, bekam ich nur die Bestätigung, dass ich das einzig Richtige gemacht habe. Ab da an, war er überall blockiert.
Ich kann mir vorstellen, dass es dir nicht leicht fällt. 10 Jahre ist eine lange Zeit. Und ob du weißt ob es Manipulationen waren, kann dir keiner sagen.