WoKa
- 2028
- 1
- 2060
WoKa
Svenja85
Zitat von Anastasia1971:
P.s. wir hatten ein Traumabonding. Ich habe noch nie so geliebt.
Zitat von Anastasia1971:Später hat’s mir für das verzeihen - glaube ich - was gebracht . Hängt ja alles zusammen .
Zitat von Anastasia1971:Null Kontakt ist das wichtigste !
Visko
WoKa
Svenja85
Zitat von Anastasia1971:Das ist auch der Klassiker . Diese Menschen haben große Probleme . Können nicht alleine sein
Zitat von Anastasia1971:Auch er hat das geglaubt ! Es war gegenseitig . Nur er konnte es halt nicht .
Zitat von WoKa:Ich war ehrlich am Ende nach der Trennung. Für mich war damals das schlimmste, dass ich einfach nicht verstehen konnte, wie ein Mensch, den ich von Herzen liebte, sich so sehr wandeln kann.
Svenja85
WoKa
Visko
WoKa
Svenja85
Zitat von WoKa:Es dauert bis man diesen Schritt gehen kann. Ich war irgendwann so genervt, dass ich mich auch gewehrt habe.
Zitat von WoKa:Vielleicht hilft dir der Gedanke, dass du auf DICH achtest.
Zitat von WoKa:Manchmal muss man jemanden gehen lassen, auch wenn es sich absolut sch. und schmerzhaft anfühlt
Scheol
Zitat von Svenja85:@Scheol Das stimmt, nur weiss ich eben nicht, ob ich mich nicht tatsächlich immer falsch erinnert habe. Dagegen spricht, dass mir das bei anderen nicht passiert, nur bei ihm. Oder es ist eben kein Gaslighting und er denkt einfach selbst, dass er sich immer richtig erinnert und ist sich eben sicher - auch wenn es ...
Svenja85
Scheol
Zitat von Svenja85:@WoKa Ich hoffe das kommt bei mir auch irgendwann, momentan tut es einfach nur weh. Das wäre der einzig richtige Weg. Mein Fokus liegt gerade absolut falsch, er war schonmal viel näher bei mir. Aber sein verändertes eiskaltes Verhalten jetzt, hat mich komplett zurückgerissen. Ich bin wieder im alten Muster, er ...
Visko
Scheol
Zitat von Svenja85:@Visko Meine Familie ist sehr schwierig und hat auch psychische toxische Eigenschaften, die er immer sehr betont hat. Man hätte es aber auch einfach wissen und hinnehmen können, er hat es dramatisiert, um nicht hingehen zu müssen. Aber vielleicht war es für ihn auch wirklich so ein schlimmes Drama.