Heffalump
- 42551
- 8
- 74651
Heffalump
Zitat von Svenja85:Meine Familie ist sehr schwierig und hat auch psychische toxische Eigenschaften,
Svenja85
WoKa
Svenja85
Heffalump
Zitat von Svenja85:und sich das beste wünscht
Visko
Svenja85
Zitat von Scheol:ist dir das betonen , das entwerten deiner Familie nicht auf den Keks gegangen ?
Anastasia1971
Zitat von Svenja85:Er kam mit mir damals zusammen, als er noch Liebskummer für eine andere hatte (ging schon ungesund los) und jetzt hat er mit mir Schluss gemacht und direkt warm
Svenja85
Zitat von WoKa:aber ich schütze mich davor, mich noch weiter zu quälen.
Svenja85
Zitat von Heffalump:Er wünscht sich das Beste
Ayaka
Zitat von Svenja85:Anstatt die Trennung respektvoll auslaufen zu lassen und den anderen Menschen wertvoll nach 10 Jahren zu behandeln, ist er im Kontakt mit mir plötzlich so als sei ich der größte Feind. Ich bin ihm kein Hallo mehr wert, aktuell ignoriert er mich sogar völlig und ich bin ihm nichtmal mehr eine Antwort auf eine sachliche praktische Frage wert.
WoKa
Svenja85
Zitat von Scheol:Nenne mir mal 5 bis 7 schlechte Eigenschaften von ihm. Danke
Heffalump
Zitat von Svenja85:Ändert ständig Meinungen und Bedürfnisse, Mitmenschen können sich nur schwer auf ihn einstellen
Svenja85
Zitat von Ayaka:Komplett auf Abstand zu gehen kann auch durchaus eine Reaktion auf einen Ex-Partner sein, der nicht loslassen kann/will. Ab einem gewissen Grad habe ich auch schon Kontaktaufnahmen wegen irgendwelchen vorgeschobenen dringenden Gründen ins Leere laufen lassen.
Zitat von Ayaka:
Reichen dir 10 Jahre Beziehung nicht als Beweis, dass du ihm als Mensch was wert bist?