Heffalump
- 42558
- 8
- 74667
Heffalump
Zitat von Svenja85:ich bin wieder in alten Mustern ihm meinen Wert beweisen zu wollen.
Svenja85
Zitat von WoKa:Soweit bis ich so sehr am Boden war, dass ich nichts mehr hinbekommen habe in meinem Alltag.
Scheol
Zitat von Svenja85:...Falscher Partner ja, aber ein komplett anderer Mensch?!
Scheol
Zitat von Svenja85:@WoKa Ich finde es bewundernswert, wie du das machst und dass du es - obwohl es so schwer ist - schaffst auf dich zu achten! DU kannst echt stolz auf dich sein! An dem Punkt war ich kurz nach der Trennung und habe mich langsam da raus gearbeitet. Und jetzt seine Verhaltensänderung und ich bin genau dort, ganz unten, ...
Svenja85
Zitat von Heffalump:
und du wunderst dich?
Zitat von Heffalump:was du in 10 Jahren nicht kannst, wirst du jetzt auch nicht schaffen.
Zitat von Heffalump:Warum glaubst du es nicht wert zu sein? Geh mal bitte ins Detail
Heffalump
Zitat von Svenja85:Hoffnung zumindest als Mensch für ihn wichtig zu sein
Scheol
Zitat von Svenja85:Das passt sehr zu ihm. Er sagt immer er braucht viel Freiraum, aber schlussendlich kann er nicht alleine sein. Und genau das ist diese Ambivalenz in ihm selbst. Er kam mit mir damals zusammen, als er noch Liebskummer für eine andere hatte (ging schon ungesund los) und jetzt hat er mit mir Schluss gemacht und direkt ...
Svenja85
FreyaTag
Svenja85
Zitat von Heffalump:du wirst leider dich damit anfinden müssen. Er ist nicht, das was du dir vorgestellt hast, er wird es auch nie werden.
Zitat von Heffalump:Das du es für dich anders siehst, zeigt, du kannst dich einfühlen
Svenja85
Heffalump
Svenja85
Svenja85
Heffalump
Zitat von Svenja85:wir waren vor der Beziehung befreundet und kannten uns wie kein anderer,