8

Wie die Emotionale Abhängigkeit überwinden? Erfahrungen

KleineMaus99
Ich glaube das ist das was ich mir bewusst machen muss, es wird nie so wie ich es mir wünsche, da kann ich wahrscheinlich noch soviel hoffen und warten.
Wir sind 2014 zusammen gekommen, 2016 ist es rausgekommen und seitdem läuft das nun so nebenher..

16.01.2018 07:17 • #16


Gorch_Fock
Neben der unsäglichen Affairengeschichte hängst Du auch wie viele Frauen in Deiner Handy / Online / Insta / wie stalke ich am besten - Welt fest. Das Leben findet außerhalb von Herzkuss-Smileys statt. Arbeite auch da mal dran. Ansonsten gilt: Action proves - not words. Merkst was bei Deinem Partner?

16.01.2018 07:49 • x 2 #17


A


Wie die Emotionale Abhängigkeit überwinden? Erfahrungen

x 3


KleineMaus99
Ja das sag ich ihm auch immer wieder dass eben die Taten zählen und nicht die Worte, er sagt immer er versucht es ja schon aber bekommt es nicht hin, bekommt sein Leben nicht hin und ich würde ihm nicht dabei helfen bzw unterstützen..
Am meisten nervt mich gerade auch dass wir am Wochenende das Thema hatten dass ich es nicht mag dass ich den ganzen Tag nix höre und nicht mal grob weiß was er macht.
Und was macht der gute Herr? Fühlt sich angegriffen, schaltet auf stur und macht das selbe gestern wieder. Ich hab seither NIX von ihm gehört..

16.01.2018 07:53 • #18


V
du willst ihn kontrollieren damit du sicherheit hast
so ein kleiner kontrollfreak ..ganz furchtbar , lass das ..das mag niemand und dir tut es nicht gut

und er kriegt nix auf die reihe? aber 4 damen neben dir schon ..ok

naja ich glaub der hält dich hin und du bist noch gut fürs bett, wenn ihm so ist

so einem würde ich die tür vor der nase zuschlagen --
aber du musst wissen, was du dir selber wert bist

16.01.2018 14:37 • #19


Y
Zitat von KleineMaus99:
Aber irgendwas in mir denkt auch dass er sich vielleicht doch noch ändert, dass er es doch noch kapiert und wir glücklich werden.


Ich denke eher, deine Anspruchshaltung- er möge sich verändern- kannst du getrost vergessen.

Du solltest dich verändern, damit es besser klappt und ihr glücklich werdet.

Lass dir halt ein paar Haare auf den Zähnen wachsen, du wirst staunen, wozu dieser Typ wahrscheinlich in der Lage sein wird, dir zu gefallen....oder auch nicht, aber ein Versuch wäre es wert, wenn du denn so sehr auf ihn stehst, was sich mir so überhaupt nicht erschliesst.

Aber egal, Geschmäcker sind halt verschieden.

16.01.2018 14:55 • x 1 #20


E
Get a fu**ing life. Ist ja echt traurig.

16.01.2018 15:04 • #21


B
Hallo liebe Maus,

Das ist ne toxische Beziehung und anscheinend hast du leider ein großes Defizit in deinem Selbstwert und er kriegt sein Leben absolut nicht auf die Reihe Bzw scheint ihm eine Beziehung mit nur einer Frau nicht zu genügen und er braucht ein ganzes Harem.

Wenn ich ehrlich bin, glaub ich nicht, dass er sich ändert.
Er steckt in seinen Mustern fest.
Das Vertrauen ist kaputt.
Am besten wäre es dich von dem Mann so schnell wie möglich zu lösen und dein Selbstwert mit Hilfe deiner Therapeutin aufZubauen.
Du hast einen Mann verdient, der öffentlich zu dir steht, der dicu liebt und ehrt und ehrlich zu dir ist :*

16.01.2018 15:05 • #22


C
Ganz abgesehen davon dass mit jeder Lüge die Liebe stirbt, die Basis zerstört wurde, Vertrauen, das überhaupt das Um und Auf wäre, kannst du keines mehr haben
Illoyal, Lügen, Andere Frauen,
Keine guten Zukunftsperspektiven

Liebessucht, emotionale Abhängigkeit
Abstand wäre das Heilmittel auch wenn du es für unvorstellbar hälst ohne ihn zu sein, ich würde mir, für mich ,diesen Abstand gewähren
Du kannst ihn sowieso nicht verlieren, wenn er zu dir gehört
Denk dir das
ich glaube dein Gehirn ist schon im Suchtmodus, und das ist gefährlich du musst da irgendwie raus
LG

16.01.2018 18:48 • #23


KleineMaus99
Danke ihr Lieben für eure Antworten und die Geduld.
Ihr glaubt gar nicht wie mir das schon hilft um aufzuhören das ganze schön zu reden.
Der gute Herr hat sich nun mit einem Kuss und Herzusammeniley gemeldet und ich hab sofort gemerkt ich bin ihm fast schon hörig und würde sofort springen, einfach weil ich mich so gefreut habe dass was von ihm kommt.
Habe nicht geantwortet und versuche gerade bisschen runterzukommen.

Das Problem ist, er kommt nicht zum S. haben zu mir, bei uns läuft vielleicht alle 4-6 Wochen mal was, was wiederum auch ein Problem ist für mich. Ich weiß nicht was er von mir will aber um S. scheint es ihm nicht zu gehen..

16.01.2018 21:03 • #24


Forenleitung

Z
Hi, ich kann dir nur kurz meine Story schreiben und sehe da grosse paralellen...
weiss aber selbst nicht wie ich von diesem eiskalten, narzzistischen, ichmenschen weg kommen soll...
war erst S. und Spass, dann ich verliebt, er war immer buysi, nie gesagt wann er wieder kommt oder macht, dann pistole auf brust und pärchen geworden.
wollte dann n bissl regelmässigkeit was unsere treffen angingen. hat er anfangs erfüllt, tolle freizeit zusätzlich verbracht, also meine sicht....
ca 6 monate später habe ich von einer frau eine nachricht mit bild bekommen ob ich mich nicht immer frage wo er die anderen 2 tage ist...
er hat wohl sofort beendet... 5wochen gehalten, ich war in der zeit mega verletzt und am boden zerstört, er hielt es nicht mehr aus und ist zu ihr.
er hat mich von anfang an belogen und betrogen mit den schlimmsten lügen die man sich nicht mal ausmalen kann: beispiel..er
hat mir eine ortung in unseren handys eingräumt das ich immer sehe wo er ist, schickt mir abends ein bild von sich in seinem bett, schreibt mir gute nacht, lässt handy zuhause und fährt zu ihr. kleiner ausschnitt aus den abartigkeiten...
er sagt, immer wenn ich nicht funktioniere geht er zu ihr, ausgleich aber auf keinen fall für was festes, ich bin seine Liebe.
nun kämpfe ich mit fäusten, worten um ihn los zu werden aber ich knicke immer wieder ein weil ich solche panik habe ihn verlieren zu müssen und ich auch noch als verlierer da stehe.
ich kann nicht allein sein und flehe nach der aufmerksamkeit... wie peinlich. mein völligen stolz verloren. aber wie komme ich da raus?

03.02.2018 01:28 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag