BrokenHeart
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12877
Zitat von Andy17:Wenn sie es wüsste, wie man den Schalter umlegt, wäre sie nic
Wenn es jeder wüsste, wäre kaum jemand hier ........ 🤔
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Andy17:Wenn sie es wüsste, wie man den Schalter umlegt, wäre sie nic
Schätzchen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Corbian:@Ex-Mitglied Deine Jugendliebe und das festhalten daran bedeuten für dich oder sind für dich immer mit Trennung und Schmerz verbunden. So ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Andy17:Wenn sie es wüsste, wie man den Schalter umlegt, wäre sie nicht hier.
Schätzchen
Gast
Zitat von Ex-Mitglied:Weil ich das Gefühl hab, dass ich ihn nicht gehen lassen kann.
Ex-Mitglied
Gast
Anonymous123
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:@Schätzchen dann wird der Schmerz um das was ich nie hatte noch schlimmer.
Schätzchen
Gast
Schätzchen
Gast
Zitat von Ex-Mitglied:dann wird der Schmerz um das was ich nie hatte noch schlimmer.
Schätzchen
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Schätzchen:Wie Nebel im Wind werden sich diese Gedanken immer mehr und immer schneller verflüchtigen.
Zitat von Ex-Mitglied:Wenn man weiß, dass der andere einen nicht will ist es einfacher.
Wenn aber beide wollen, aber nicht "dürfen" (warum auch immer), ist es schwieriger.
Zitat von Ex-Mitglied:Weil ich das Gefühl hab, dass ich ihn nicht gehen lassen kann.
Zitat von Schätzchen:... dass es nicht er war, den ich loslassen musste, sondern es war meine Jugend und all die Wünsche, Träume und Sehnsüchte, die ich als junge Frau hatte.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast