Zitat von weltwanderer: Er hatte lange ein bequemes Leben. Wohnen von Ihren Eltern finanziert und der Haushalt von ihr geschmissen obwohl beide berufstätig sind.
Wurde sie gezwungen? Das kannst du sie nächstes Mal fragen und auf die nonverbale Kommunikation achten.
Zitat von weltwanderer: Ungewohnt für ihn,
Und für sie und für dich ja auch.
Zitat von weltwanderer: Jetzt wo sie eine Alternative hat
Welche Alternative? Du bist ja keine Alternative und wirst es nicht gleich sein.
Zitat von weltwanderer: weil es mich nicht geben wird. Ich werde nicht gleich in ihr Leben treten.
Zitat von weltwanderer: dann sie.
Sie hat es freiwillig gemacht. Du warst nicht da als es sich bei ihnen so kristallisiert hat. Sie wollte es über mehrere Jahre so und wird es evtl weiter so handhaben, nach dem die Verliebtheit-phase ihrer Affäre vorbei ist und sich in eurer Affäre alles normalisiert. Sie ist angeblich aus dem Schlafzimmer ausgezogen ohne die Trennung auszusprechen. Daher glaube ich nicht, dass sie die Trennung auch bald aussprechen wird. Sie hat Platz für eine Affäre geschaffen, mehr nicht.
Zitat von weltwanderer: Die Kinder wissen schon wer immer alles für sie geschubst hat.
Und bald erfahren sie, wer viel gelogen hat. Ich kann nicht glauben, dass du naiv bist und tatsächlich denkt, dass ihre Kinder zu ihr halten werden, auch wenn sie Papa rauswirft. Die Kinder haben mehr Empathie für den leidenden.
Zitat von weltwanderer: weil es mich nicht geben wird. Ich werde nicht gleich in ihr Leben treten.
Weiß sie das?
Du schreibst aber, dass du sie haben willst. Auch wenn ich das total gesund finde, dass du dich erst nicht in ihrem einmischen wirst, frage ich mich, wie du dir eure dann Beziehung vorstellst. Ober bleibt es dann weiterhin eine Affäre nur mit diesem Unterschied:
Zitat von weltwanderer: sie wird viel mehr Zeit haben.
Ich bleibe dabei, deine AF und DU passt gut zusammen. Da zocken sie sich zwei Menschen ordentlich ab. Du hast kein Interesse an eine feste Beziehung mit ihr.
Zitat von Likos24: wenn Ihr Euch trennt,..wie sie dann über dich negativ spricht.
Oder wenn ihr klar wird, dass du ein Weltwanderer bist... oder wenn die Affäre auffliegt...Dann erzählt sie Rum, du bist daran schuld, dass ihre Familie kaputt gegangen ist, du hast alles gegeben um sie in die Affäre zu bringen, du hast deine Rolle als Führungskraft ausgenutzt etc...