786

Emotionale Affäre im Beruf / Büro

D
Zitat von weltwanderer:
Nein aber es spielt jetzt für sie eine Rolle. Wenn auch indirekt. Er hatte lange ein bequemes Leben. Wohnen von Ihren Eltern finanziert und der Haushalt von ihr geschmissen obwohl beide berufstätig sind. Das sind jetzt auch ihre Gründe ihm gegenüber warum sie aus dem Schlafzimmer ausgezogen sind. Gestern war ich ...

Interessant auch wie ihr beide bereits beginnt ihm die Schuld dafür zu geben, dass seine Frau ihn betrügt und seine Seele zerstört. Hilft das gegen das eigene Gewissen?

25.06.2023 08:47 • x 2 #466


W
Zitat von Dauerverliebt:
Interessant auch wie ihr beide bereits beginnt ihm die Schuld dafür zu geben, dass seine Frau ihn betrügt und seine Seele zerstört. Hilft das gegen das eigene Gewissen?

Nein. Ich habe kein schlechtes Gewissen.
Allerdings glaube ich inzwischen, dass es mir hilft so wie es ist.

25.06.2023 08:50 • #467


A


Emotionale Affäre im Beruf / Büro

x 3


D
Zitat von weltwanderer:
Die Kinder werden sich auch im Falle der Trennung nichts zusammen reimen weil es mich nicht geben wird.

Natürlich wird es dich erstmal nicht geben. Wenn du im Bild auftauchst zu früh kann sie ihren Mann in der. Scheidung ja nicht abkochen. Das ist aber auch der einzige Grund und dafür belügt sie sogar ihre eigenen Kinder. Das sie überhaupt noch in den Spiegel gucken kann ist schon fast ein Wunder.

25.06.2023 08:51 • #468


D
Zitat von weltwanderer:
Nein. Ich habe kein schlechtes Gewissen. Allerdings glaube ich inzwischen, dass es mir hilft so wie es ist.

Wie meinst du das es hilft dir?

25.06.2023 08:52 • x 1 #469


N
Zitat von weltwanderer:
Und ich denke, dass sie bei mir gesehen hat wie es anders sein kann.


Trotzdem sind deine Ex Beziehungen alle gescheitert. Sie hat noch keinen Alltag mit dir und ist so wie du auch in einer Illusion.

Merkst du nicht, dass eure Affäre ein Klassiker ist? Jetzt ist der NM der böse. Ihr NM war dir egal. Als nächstes wirst du ihn hassen, weil er ein Macho ist und seine EF kontrolliert etc... Und so wirst du dich immer mehr verlieren. Irgendwann wirst du an nix anderes mehr denken können als an deren Ehe. Dein Kopfkino ist jetzt schon an.

25.06.2023 08:54 • x 2 #470


W
Zitat von Name:
Trotzdem sind deine Ex Beziehungen alle gescheitert. Sie hat noch keinen Alltag mit dir und ist so wie du auch in einer Illusion.

Ja das stimmt. Aber die Ehe mit zwei Kindern erst als das jüngere Kind 18 war.

25.06.2023 08:56 • #471


W
Zitat von Dauerverliebt:
Wie meinst du das es hilft dir?

Im Büro mache ich den Kaffee. Ist sie bei mir dann umsorge ich sie. Bekoche Sie, Räume ab …
Das kennt sie nicht und ich habe den Eindruck, dass sie es genießt.

25.06.2023 08:58 • #472


N
Zitat von weltwanderer:
Im Büro mache ich den Kaffee. Ist sie bei mir dann umsorge ich sie. Bekoche Sie, Räume ab …


Du bist wie wir alle am Anfang einer Beziehung am Inszenieren. So schnell wie deine Ex gegangen ist, glaube ich nicht, dass du sowas lange gemacht hast... Wie gesagt kein Alltag -Illusion

25.06.2023 09:06 • x 1 #473


D
Zitat von weltwanderer:
Nein. Ich habe kein schlechtes Gewissen. Allerdings glaube ich inzwischen, dass es mir hilft so wie es ist.

Dann verstehe ich deinen Faden nicht. Seite 2 war noch das Gewissen dabei, das hast du abgestellt. Du findest super so, die Kinder und der EM deiner Affäre sind dir völlig egal, deine Affäre lügt ihre Kinder an und du unterstützt dabei, daß sie ihren Mann abkochen kann. Für dich ist, laut eigener Aussage alles großartig wie es ist. Warum also den Faden weiter führen? Willst du applaus? Den wirst du in einem Forum von Opfern von Leuten wie dir nicht bekommen. Bestätigung, dass du alles richtig machst auch nicht. Wenn du das also nicht aus reiner Provokation machst um stellvertretend für d3n EM deiner Affäre die Leute hier zu triggern um daraus einen egoboost zu ziehen, was soll der Faden? Oder die Weiterführung, besser gesagt. Du bist ein Betrüger, der zusammen mit einem anderen Betrüger EM und Kinder belügt, den Kindern die Mutter entzieht und ansonsten eine nullachtfuffzehn Affäre hat, die in ihrer honeymoon Phase steckt. Ich verstehe den Sinn irgendwie nicht.

25.06.2023 09:52 • x 7 #474


meineMeinung
@Dauerverliebt
ich stimme dir voll zu. Sowas oder so Jemanden braucht kein Mensch (außer vielleicht einer ähnlich tickenden Frau).

25.06.2023 10:11 • x 1 #475


Secura
Wie ging die Geschichte weiter ?

14.03.2024 21:14 • #476


W
@Secura

Nicht so wie ich es wollte - zumindest bis jetzt nicht.
Ich genieße die Freiheiten des Single Dasein und habe eine Affaire dazu. Damit kann ich mich im Moment arrangieren trotz all der Nachteile.

15.03.2024 07:53 • x 2 #477


N
Zitat von weltwanderer:
Nicht so wie ich es wollte - zumindest bis jetzt nicht.

Sie konnte sich nicht für Dich entscheiden?


Zitat von weltwanderer:
habe eine Affaire dazu

Mit der gleichen Dame, um die es hier ging?

15.03.2024 10:58 • x 1 #478


W
Zitat von naomi69:
Sie konnte sich nicht für Dich entscheiden?


Naja - sie wollte das ja von Anfang an nicht.


Zitat von naomi69:
Mit der gleichen Dame, um die es hier ging?

Ja.

15.03.2024 14:12 • x 1 #479


N
Zitat von weltwanderer:
Naja - sie wollte das ja von Anfang an nicht.

Möchtest Du das so? Warst Du nicht der Meinung, dass eine Trennung ihrerseits nur eine Frage der Zeit wäre?
Was hat sich daran geändert? An ihrer schlechten Ehe geändert, dass sie bleibt, wo sie ist?

16.03.2024 23:19 • #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag