Zitat von weltwanderer:Nein. Ich habe kein schlechtes Gewissen. Allerdings glaube ich inzwischen, dass es mir hilft so wie es ist.
Dann verstehe ich deinen Faden nicht. Seite 2 war noch das Gewissen dabei, das hast du abgestellt. Du findest super so, die Kinder und der EM deiner Affäre sind dir völlig egal, deine Affäre lügt ihre Kinder an und du unterstützt dabei, daß sie ihren Mann abkochen kann. Für dich ist, laut eigener Aussage alles großartig wie es ist. Warum also den Faden weiter führen? Willst du applaus? Den wirst du in einem Forum von Opfern von Leuten wie dir nicht bekommen. Bestätigung, dass du alles richtig machst auch nicht. Wenn du das also nicht aus reiner Provokation machst um stellvertretend für d3n EM deiner Affäre die Leute hier zu triggern um daraus einen egoboost zu ziehen, was soll der Faden? Oder die Weiterführung, besser gesagt. Du bist ein Betrüger, der zusammen mit einem anderen Betrüger EM und Kinder belügt, den Kindern die Mutter entzieht und ansonsten eine nullachtfuffzehn Affäre hat, die in ihrer honeymoon Phase steckt. Ich verstehe den Sinn irgendwie nicht.